Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Little Big Planet

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mondknallschlumpf schrieb:
Ich hatte das Spiel ne ganze Weile nicht mehr in der PS3 - jetzt lädt sich das Ding seit ner halben Stunde 8 Updates runter, jeweils mit ner Größe zwischen 25 bis 80 MB :ugly:. WTF ist das? Die PS3 wird wirklich mit "This is waiting" in die Geschichte eingehen...

das hatte ich als ich mir pain geladen habe. das spiel war in 5 minuten fertig geladen. aber die zig updates samt installation haben fast ne stunde gedauert :ugly:

und nach ner weiteren halben stunde habe ich das game wieder gelöscht :grins:

Spielor schrieb:
Und was bringen mir diese Gegenstände?
also es können ja wohl kaum Dinge sein mit denen ich interagieren muss, weil sonst könnte ich die Level ja gar nicht spielen.

Also wozu brauch ich die Gegenstände?
Und wenn ich irgendwelche Sachen im Level einsammel...werden die dann auf der HDD gespeichert sodass ich immer Zugriff darauf hab oder was macht man damit?
Weil Dinge einzusammeln die ich dann letztendlich doch nicht habe...ergibt ja gar keinen Sinn.

EDIT:
Ein großes Lob muss ich noch mal für die dt. Synchro aussprechen. Robert de Niro erklärt mir Little Big Planet...sehr geil :D

du musst das Zeug ned kaufen, nur wenn du es selbst verbauen möchtest. hab das Spiel auch wieder, würde gern wissen wann das wasserpack kommt

wer zockt das game, muss sagen das MGS4 kit lohnt sich richtig ist ne super erweiterung vorallem mit der Waffe.

Malefiz schrieb:
Muss man sich dieses Kit kaufen oder gibt es dieses Kostenfrei.

Und woher bekomme ich eigentlich neue Level von LBP User ??

Das MGS-Päckchen kostet 5,99, wie die meisten dieser Packs, umsös gibt´s allerdings ein anderes Pack und ein Kostümpack auch.

Usercontent gibt´s unter "Community" im Hauptmenü.

Hab gestern die Demo geladen und gezockt. also schon cool. Aber 60 isses mir nicht wert. die 25 würden passen aber nicht wenn ich da wieder um 30 Euro zukaufen muss. werd also warten bis es die Goty um ca 30 gibt

Hiess es nicht, es gibt hierzulande sowieso keine Goty?

Und das einzige, was man dazukaufen "müsste", rein spielerisch, wäre das Metalgear Levelpack wegen des Paintinators, alles andere sind nur Sticker und Kram, den man selber bauen kann, soweit ich weiss. Okay, vielleicht noch Audioobjekte.

Naja jetzt wärs dan aber interessant. Die Sticker interessieren mich überhaupt nicht. Gibt es die PSN Cards schon? Den dan könnt ich mir dieses eine packet das etwas kostet ja kaufen. Wieviel kostet das den?

Also so rein von gestern kurz die Demo spielen denke ich ist es ein ziemlich hübsches Spiel für nen verregneten November Tag wo man einfach nur rumgammeln will von daher hätte es schon seinen Reiz für mich aber wie gesagt mehr als ca 30 isses mir nicht wert.

Siehe oben. 5,99 für die 5 Level inkl. Boss am Ende plus:

72 Sticker, 12 Materialien, 10 Dekos, 18 Objekte, 3 Musiktracks, 1 interaktiven Musiktrack, 1 Soundobjekt, Plasmaball-Objekt (Gefährliches Ding, wie Feuer oder Gas), Lasersight-Gadget und den Paintinator plus dazugehörige Schalter.

Unter Levelbau-Aspekten (für mich der Hauptaspekt von LBP, Singleplayer dient mehr dazu, zu zeigen, was möglich ist in meinen Augen) doch sehr interessant.

Zurück
Oben