Hab den gleichen Brief bekommen. Mir ir egal wann kommt. Hauptsache für den Preis.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hab das Schreiben heute auch bekommen!Frystil schrieb:Heute kam ein Brief, Lieferzeit beträgt ca. 1 Woche.
@pil: Ich hab LBP schon längst von Amazon. Hab daher Zeit und ich werd bei Erhalt schauen, was ich bei eBay dafür krieg![]()

Roitherkur schrieb:Hab mein LBP heute bekommen. Auf der Rechnung steht allerdings 45,-, ich hoff die haben den Gutschein nicht vergessen.
Ist doch nicht zu glauben, dass die Spiele in normale Brief(!)versandtaschen ohne jegliche Polsterung reinstecken! Jetzt könnt ihr dreimal raten, was passiert ist: Bei der ersten Sendung dacht ich noch: "Was raschelt da denn so?". Bis ich es aufgemacht hab... die Hülle ist oben links total zerschmettert und mir fahren dutzende Splitter in der Versandtasche rum. Ok, zweite Sendung: Das selbe. Da ist die Hülle nicht nur zersplittert, sondern schließt nicht mal mehr richtig. Die Folien um die beiden Games sind natürlich auch zerfetzt. Unglaublich, echt, sowas unfähiges hab ich noch nie gesehen! Da wartet man Ewigkeiten und dann sind die Bestellungen auch noch kaputt

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen