Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Little Big Planet (nicht) für 35,90 € bei Neckermann

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Heute kam ein Brief, Lieferzeit beträgt ca. 1 Woche.

@pil: Ich hab LBP schon längst von Amazon. Hab daher Zeit und ich werd bei Erhalt schauen, was ich bei eBay dafür krieg:D
 
Game steckte heute ohne Vorwarnung im Postkasten. Rechnungsbetrag ist mit Porto 45.90€ - bis ich aber unten gesehen hab, das die mir 10€ Guthaben auf meine Kontonummer gebucht haben, zahlen also nur 35.90€. :dhoch:

Trotz des ganzen Ärgers, der langen Lieferzeit :headbang:
 
Roitherkur schrieb:
Hab mein LBP heute bekommen. Auf der Rechnung steht allerdings 45,-, ich hoff die haben den Gutschein nicht vergessen.


Knapp über den Überweisungsträger sollte noch so nen Informationskästchen sein, in dem dein Guthaben mit 10€ angegeben wird ---> nur 35,90€ zu zahlen.
 
Dieses Guthaben wurde bei mir nicht eingetragen. Ausserdem wurde mir ein Überweisungsträger geschickt, obwohl ich Kreditkartenzahlung angegeben hatte und die Daten auch bei der Bestellung eingegeben hab.
Hab deswegen gerade mit der Hotline telefoniert. Der meinte, es wird nix über meine Kreditkarte abgerechnet, ich solls per Überweisung machen. Ausserdem erzählte er mir, dieser Gutscheincode konnte bei mir nicht berücksichtigt werden, eben wegen dieses irrtümlichen Preises. Ich hab ihm daraufhin erklärt, daß manch anderer dort ein Guthaben in seiner Rechnung verrechnet hat. Dazu konnte er wohl nix sagen und verwies mich auf meinen Bezirksleiter. Ich sagte dann, so pauschal wie man mir nen Überweisungsträger zugeschickt hat, so werde ich nun 35,90 Euro überweisen, so wie das ursprünglich vereinbart war, was ich auch noch ausgedruckt hier hab.
 
Packe gerade meine zwei Sendungen von Neckermann aus: Haben die einen Schaden, spinnen die denn völlig?!?:wand: Ist doch nicht zu glauben, dass die Spiele in normale Brief(!)versandtaschen ohne jegliche Polsterung reinstecken! Jetzt könnt ihr dreimal raten, was passiert ist: Bei der ersten Sendung dacht ich noch: "Was raschelt da denn so?". Bis ich es aufgemacht hab... die Hülle ist oben links total zerschmettert und mir fahren dutzende Splitter in der Versandtasche rum. Ok, zweite Sendung: Das selbe. Da ist die Hülle nicht nur zersplittert, sondern schließt nicht mal mehr richtig. Die Folien um die beiden Games sind natürlich auch zerfetzt. Unglaublich, echt, sowas unfähiges hab ich noch nie gesehen! Da wartet man Ewigkeiten und dann sind die Bestellungen auch noch kaputt:motz:
 
Echt mies. Hab mich über die zusammengeklebte Brottüte aber auch gewundert.

Ich hab gerade noch mal das Schreiben von vor 2 Wochen rausgekramt. Da steht eindeutig drin, selbstverständlich würde ein Gutschein berücksichtigt, falls ich einen verwendet habe. Die kriegen von mir genau 35,95 Euro überwiesen! :motz:
 
Kann man da anrufen und eine neue Lieferung zum selben Preis verlangen? Wenn ich den Rücksendebogen benutze, ist das ja wie eine neue Bestellung.
 
Zurück
Oben