Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Little Big Planet (nicht) für 35,90 € bei Neckermann

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Meine Schwester arbeitet jetzt bei Neckermann.Und sie hat mir gesagt,dass die vor dem 27. bestellt haben einen Brief bekommen und das die Ware zum Preis von 39,95€ verschickt wird.Neckermann tut es leid das es so ein Ausmaß genommen haben soll und hat sich wohl dann zu diesem Schritt entshieden.Naja mir solls recht sein :D.Ein gutes Schnäppchen wie ich finde.Aber jetzt nicht zu mir kommen wenn einer nicht ein Brief und das Spiel bekommen sollte:D.Ich gebe die Info nur an euch weiter;).
 
Hab heut denen gemailt. Als Antwort kam nur eine Bestätigung, dass ich es für den günstigen Preis bekommen. Wann, stand nicht drin. Nur dass ich in den kommenden Tagen nochmal einen Bestätigung bekomme. Ganz toll.
 
Also das Spiel bekommen wir nur wann ist die Frage :D.Mir wurde gesagt das dauert wohl noch ein paar Tage da Neckermann nicht genügend Spiele hat.Also ich kann noch warten.Bei den Spielen die rausgekommen sind und noch kommen,ist das warten nicht schwer.
 
Das hat bestimmt keiner verbockt, die hatten am Ende nur kein Bock auf die 3000 'Käufer, bei 500 oder 1000 wärs kein Prob gewesen, die haben das meiner Meinung nach nur unterschätzt welch Verlust sie dadurch machen und waren wohl mit der Anzahl überrascht.
 
pil schrieb:
Das hat bestimmt keiner verbockt, die hatten am Ende nur kein Bock auf die 3000 'Käufer, bei 500 oder 1000 wärs kein Prob gewesen, die haben das meiner Meinung nach nur unterschätzt welch Verlust sie dadurch machen und waren wohl mit der Anzahl überrascht.

Du denkst die dachten sich ach kommt wir verkaufen 100 Stück von den teilen mit verlust!


ich weis nicht ich weis nicht aber naja
 
Die haben ja noch "Lieferschwierigkeiten".

Scheiße gelaufen von Neckermann. Hätten entweder direkt sagen sollen war ein falscher Preis und alle Bestellungen stornieren oder euch Käufern direkt sagen wann ihr die Ware zu dem Preis bekommt.

Aber so wirft das ein schlechtes Licht auf die.
 
Vor allem weil man jetzt gar nix weiß. Auf mein Konto komm ich seit 2 Wochen nicht rein und per Email wird kein Termin genannt. Ist doch voll fürn Poooo.
 
Hatt denn jemand jetzt schonmal eine neue Bestellbestätigung per Brief bekommen? Da warte ich noch drauf. Stattdessen haben die mir auf Nachfrage einen "Kontoauszug" geschickt. Laut dem bin ich irgendwie 10,00 im Plus. Irgendwie seltsam das Ganze.
 
Nach Bestellbestätigung und Stornierung habe ich vorgestern wieder Post von Neckermann bekommen, in der zu lesen war, dass das Spiel nächste Woche verschickt werden soll.

Mal abwarten...:kaffee:
 
Ich hab heute nen Brief bekommen, in dem mir ausführlich erklärt wird, wie es zu diesem Irrtum kommen konnte. Der Preis war wohl falsch, aber man wollte wohl nie meine Bestellung stornieren. Nun bekomm ich das Spiel zu dem Preis, nur wann, könne man nicht sagen. Es könnte möglicherweise in den Dezember fallen, da sie nicht genügend Spiele haben.
 
Urgs schrieb:
Ich hab heute nen Brief bekommen, in dem mir ausführlich erklärt wird, wie es zu diesem Irrtum kommen konnte. Der Preis war wohl falsch, aber man wollte wohl nie meine Bestellung stornieren. Nun bekomm ich das Spiel zu dem Preis, nur wann, könne man nicht sagen. Es könnte möglicherweise in den Dezember fallen, da sie nicht genügend Spiele haben.
Bei mir das gleiche... Hmm dann muss ich wohl meins von Neckermann verkaufen, schöne scheiße:klopf:
 
Zurück
Oben