Meine Schwester arbeitet jetzt bei Neckermann.Und sie hat mir gesagt,dass die vor dem 27. bestellt haben einen Brief bekommen und das die Ware zum Preis von 39,95€ verschickt wird.Neckermann tut es leid das es so ein Ausmaß genommen haben soll und hat sich wohl dann zu diesem Schritt entshieden.Naja mir solls recht sein
.Ein gutes Schnäppchen wie ich finde.Aber jetzt nicht zu mir kommen wenn einer nicht ein Brief und das Spiel bekommen sollte
.Ich gebe die Info nur an euch weiter
.



