Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Little Big Planet (nicht) für 35,90 € bei Neckermann

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ja, voll doof. Jetzt tuts, da wollen die aber noch zweites Passwort. Man ist das kompliziert gestrickt. Egal, entweder kommts jetzt oder nicht, von Storno hab ich jedenfalls noch nichts gehört. Ansonsten bestell ich das bei Amazon und dann hab ich Tiefstpreisgarantie, die liefern ja eh Tag später.
 
Jau, hab den Brief auch bekommen, man könne die Bestellung nicht mehr ausliefern. Gründe werden nicht genannt. Hab die Sache meinem Anwalt übergeben!

:ugly:
 
Aber ehrlich gesagt, nach der Aktion hab ich keine Lust 60 oder gar 70 Euro für das Spiel auszugeben. Mehr als 50 löhn ich dafür nicht! :deal:
 
Ich hab auch was von Neckermann bekommen: 2 Prospekte, ein Prämienkatalog und für 3.99€ kann ich ein Lichtspiel mit Tannenbäumen und Elchen bestellen.

Das läßt hoffen! Noch keine Storno :D

Das ist ja mal echt frech. Im neuen "Mehr Technik erleben!" Prospekt ist auf Seite 33 mit der Bestellnummer 3381/799 LBP für 39.95€...das Bundle übrigens für 439€..
 
Meine Bestellung wurde auch storniert.Obwohl ich ein Brief mit dem Preis bekommen habe.Aber weiter nachstochern werde ich nicht.Das mit dem Preis war ja zu schön um Wahr zu sein :).
 
Keine Benachrichtigung via Post oder E-Mail:

2uy1so8.jpg


Nach meiner Meinung fast schon ein Fall für den Verbraucherschutz:

5ww76q.jpg


siehe auch:

Neckermann storniert LittleBigPlanet
Community vs. Neckermann
Neckermann storniert Bestellungen
 
Ich habe gerade einen Beschwerde Brief an Neckermann abgeschickt.
Sehr dreist, erst vorgestern wurde mir wieder ein Werbeprospekt mit den LittleBigPlanet Angebot zugeschickt. Meine online Bestellung aber heimlich storniert.
 
Für die Unannehmlichkeiten entschuldigt sich das Unternehmen jetzt bei den Kunden, die das Spiel im „Angebotszeitraum“ geordert haben: Aufgrund der Anfrage von COMPUTER BILD SPIELE habe man entschieden, den mehr als 3.300 Bestellern das Spiel in Kürze zum vermeintlichen Schnäppchenpreis auszuliefern. Eine kulante Aktion. Aber auch ein teurer Fehler für das Unternehmen.

Also jetzt doch... Hmm, und meine Amazon Versionw urde grade verschickt. Ob die TPG mit der Neckermann Rechnung dann klappt? :D
 
Glaub ich erst wenn ich es sehe. Wie kriegt man Gewissheit? Auf der Neckermann-Site bekomme ich dauernd einen Fehler, wenn ich auf meine Kontoinfo gehen will. Wozu haben die eigentlich ein Kontologin..:nein:
 
Haben die keine Hotline? Ich würde definitiv nachfragen, kann mir nicht vorstellen, dass die alle stornieren und dann ausliefern, zumindest würde ich mich niemals darauf verlassen.
 
Frystil schrieb:
Glaub ich erst wenn ich es sehe. Wie kriegt man Gewissheit? Auf der Neckermann-Site bekomme ich dauernd einen Fehler, wenn ich auf meine Kontoinfo gehen will. Wozu haben die eigentlich ein Kontologin..:nein:
Ich kann mich auch nicht einloggen. Hab mal ne Email an die geschrieben was jetzt mit meiner Bestellung ist. Mal sehen was dabei rauskommt. Dank unserer geliebten BILD könnte die Sache ja jetzt doch gut ausgehen.
 
Zurück
Oben