Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Für die Unannehmlichkeiten entschuldigt sich das Unternehmen jetzt bei den Kunden, die das Spiel im „Angebotszeitraum“ geordert haben: Aufgrund der Anfrage von COMPUTER BILD SPIELE habe man entschieden, den mehr als 3.300 Bestellern das Spiel in Kürze zum vermeintlichen Schnäppchenpreis auszuliefern. Eine kulante Aktion. Aber auch ein teurer Fehler für das Unternehmen.
Ich kann mich auch nicht einloggen. Hab mal ne Email an die geschrieben was jetzt mit meiner Bestellung ist. Mal sehen was dabei rauskommt. Dank unserer geliebten BILD könnte die Sache ja jetzt doch gut ausgehen.Frystil schrieb:Glaub ich erst wenn ich es sehe. Wie kriegt man Gewissheit? Auf der Neckermann-Site bekomme ich dauernd einen Fehler, wenn ich auf meine Kontoinfo gehen will. Wozu haben die eigentlich ein Kontologin..![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen