Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Little Big Planet 3

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 617
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Warte ab. LBP zum Release zu kaufen ist eh unnötig. Die Kampagne ist bis jetzt immer total stumpf gewesen und es dauert etwas bis guter Spieler-Content kommt. Bis dahin hast du dann auch mehr Objekte, etc., wenn du selbst bauen willst.

Also mir sind bisjetzt keine Bugs aufgefallen, habe aber auch erst so 2h gespielt. Mir gefällt es bislang ziemlich gut, finde die Steuerung bzw. die Physik hat sich (endlich) enorm verbessert, das muss man Sumo Digital hoch anrechnen. Der Abenteuermodus hat auch einen besseren Spielfluss, auch wenn er kürzer ausfallen soll.

Es wurde ja gesagt das von Release an alle erstellten Maps aus dem Vorgänger verfügbar sein werden. Das kann ich mir nicht wirklich vorstellen. Wie wird das also ablaufen? Wird man direkt nach dem Kauf schon die zahllosen Maps spielen können oder sollte man einige Zeit warten bis es was guten gibt und der Preis eventuell gesunken ist?

Die Levels aus LBP2 oder LBP1 muß man erst importieren, damit die wieder verfügbar werden. Unglücklicherweise hab ich meinen glaub damals deaktiviert :fp:

Was ich sehr postiv finde, das man auch den ganzen alten DLC wieder importieren kann. Allerdings läuft das MGS Pack noch nicht, dafür aber ein anderes was ich mal einst vor Jahren gekauft hatte.

Ersteindruck ist bei mir bissel gemischt. Einerseits...es ist ganz klar LBP trotz Entwicklerwechsel. Es wird auch konsequent im Stil weitergeführt. Aber da ich LBP1, LBP2 und LBP Vita schon hatte, ist es auch etwas ausgelutscht. Als LBP Fan fallen mir dann die kleineren Bugs um so mehr auf. Man sollte unbedingt das Fixpack erst installieren und dann erst zocken. Aber was ich richtig nervig finde: teils lange Ladezeiten und teils so Art Texturnachladeprobleme (das hört sich dramatischer an, als es ist, mir fällt es aber irgendwie auf). Nicht falsch verstehen, es ist kein Desaster ala Driveclub oder Halo HD, aber es fehlt mir noch so ein bißchen Feinschliff, was vielleicht schon das nächste Game Update bringen kann.

Ich dacht das geht gut Hand in Hand mit meiner Vita Version (beste LBP Version btw)

Sooooderle, ich habs die Tage mal gespielt und verstehe die Kritik an dem Spiel eigentlich nicht.
Vielleicht ist es an der ein oder anderen Stelle etwas zu kindlich gehalten, aber das Setting ist ja eigentlich seit eh und je so darauf ausgerichtet.
Ansonsten sind die Level besser, stimmiger und abwechselungsreicher de je, die "Rätsel" und Sprungeinlagen etc gehen super von der Hand.
Eigentlich rennt man da jeweils mit einem Grinsen durch die Level, weils einfach wirklich schön gemacht ist und durch viele, kleine Details besonders sind.
Durch die neuen Charaktere (ich habe gerade oddsock freigeschaltet) bekommt das ganze nochmal eine ganz andere Spielweise dazu, da man andere Möglichkeiten und Fähigkeiten als Sackboy hat.
Die ganzen Sticker und so finde ich zwar nachwievor total überflüssig, da hätte man sich vielleicht mal etwas anderes einfallen lassen können (da man die Teile ja eigentlich nie benutzt, ausser es gehört mal zu einer Aufgabe).
Für mich ist das einfach ein perfektes Kontermittel, wenn man dem Einheitsbrei der sonstigen Genres mal überdrüssig ist.

@Marcello

die kritik richtet sich ja hauptsächlich auf die ur fassung des spiels, das soll wohl das reinste bug inferno gewesen sein! jetzt mit mehreren patches ist LBP3 mit sicherheit ein geiles game, wie auch schon die vorgänger es waren.

irgendwann werd ich auch mal zuschlagen! :D

Ah ok, das mag sein.
Also in seiner jetzigen Form ist es jedenfalls wuderbar und macht wirklich richtig Laune, das (für mich, auch wenn ich alle Teile mochte) sogar das stimmigste und kompletteste LBP.

Zurück
Oben