Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das nicht aber große Bildschirme brauchen hochauflösende Grafiken, heutzutage ist 720p alles nur nicht mehr Zeitgemäß, das mag ja auf kleinen TVs mit einer gewissen Entfernung überhaupt nichts ausmachen aber viele kaufen sich RiesenTVs und wenn man da etwas näher am TV sitzt dann fällt einem auch 900p auf, bei 5m Abstand sicherlich nicht mehr.Wobei ich da persönlich der Meinung bin, dass es halt Spiele gibt, bei denen es nicht auf Grafik ankommt.
Little Big Planet ist da für mich ein Paradebeispiel für zusammen mit Mario Party und Minecraft und Tetris und und und und![]()
Mhm man könnte da z.B. materialbasierte Shader einsetzen. Da das Spiel ja so konzipiert ist das es wirkt als würden die Level aus alltäglichem Material wie Stoff und Papier bestehen hätte man gerade in der Hinsicht herausragende Ergebnisse erzielen können.
Spiegelungen konnte ich auch keine sehen... gerade bei so nem simplen Spiel könnte man bei der PS4 auf jeden Fall die Wirkung erzielen, dass es aussieht als würden die Figuren gerade tatsächlich bei dir im Wohnzimmer herumtollen...wenn man sich nur mal die P.T. Demo ansieht was da in Bezug auf Fotorealismus möglich ist.
Und wie gesagt wirkt LBP für mich nicht comichaft sondern darum bemüht reale Materialien nachzuempfinden und die technischen Möglichkeiten das deutlich besser zu machen stehen mittlerweile zur Verfügung.
abseits der technik wirkt die marke mittlerweile dezent ausgelutscht.
gerade erst den neuesten mario teil (3d world) gezockt und der wirkt so frisch wie eh und je. vollgestopft mit neuen ideen. obwohl man grundsätzlich schon alles kennt, kommt 0 langeweile auf.
das hier schaut aus wie irgendwas meh-artiges, was vielleicht bei 70 - 80 % in der versenkung verschwinden wird.
Freu mich auch schon richtig darauf und meine Frau erst, bestes Coop spiel Everdas wort war nicht klug gewählt, aber mir fällt gerade kein besseres ein.
aber dieses alles ist gleich könnte man doch auch auf die meisten marios anwenden.
ich freue mich auf LBP3 extrem, fast schon mein most wanted dieses jahr.

3D wird sicherlich irgendwann kommen, es wäre der nächste logische Schritt die LBP-Reihe voranzubringen. In 4, 5 oder 6 dann. ^^Solche spiele will ich auch in 3d zocken, versteh sony nicht dass sie sich dabei nicht erwas mehr mühe geben und das optional anbieten.
Pre-order LittleBigPlanet™ 3 now and receive a LBP3 themed in-game costume pack for current LittleBigPlanet games.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen