The perfect Dark schrieb:Kann man die Demo eigentlich online spielen? wenn ja, wie?
Afaik nein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
The perfect Dark schrieb:Kann man die Demo eigentlich online spielen? wenn ja, wie?
The perfect Dark schrieb:Noch eine Frage!
Kann man online entscheiden, ob man nur Community-Level aus LBP 2 angezeigt bekommen möchte? Oder sind die alle gemixt mit Level aus LBP 1 ???

Masterman schrieb:Also ich hab bisher fünf Level gespielt, es kommen sicher noch innovativere Sachen. Bin jetzt halt nur an dem einen hängen geblieben, weil ich diese Rekordjagd einfach liebe. Der Level-Editor ist viel komplexer, es gibt einige neue "Geräte", wie das Jetpack aus Teil 1 oder die Waffe aus dem MGS-Addon. Lies einfach mal ein bisschen hier im Thread, wie gesagt, ich hab erst ein paar Level gespielt, aber es ist einfach geil. Edit: Ich weiß jetzt auch nicht, was du genau von der Fortsetzung erwartest. Es gibt viel mehr Minispiele (afaik), es sind neue Level und es bleibt eines der besten J'n'Rs aller Zeiten.
nick goat schrieb:Warum bilden sie Sackboy hier mit Kindern ab?
Kinder testen LittleBigPlanet 2 und verfassen danach ihre Reviews für den KiKurier
rev0lt schrieb:Noch was feines von The Escapist:
[vid]http://www.youtube.com/watch?v=fuCFvRW6sSo[/vid]
Die komplette Folge gibt's hier:
Show About Games Show: Kinectimals & Big Planets
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen