Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS3 Little Big Planet 2

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Mich hat bei LBP besonders das Leveldesign überzeugt. Das wirkt bei Mario leider in letzter Zeit etwas altbacken. Das soll aber nicht heißen, dass ich Mario nicht mag. ;)

Für mich ist LBP auch eine der grössten Innovationen in dieser Gen. Ich habe beim spielen immer ein schmunzeln auf den Lippen und ich finde das sollten Spiele ausser dem Wow Effekt eben auch mal erzeugen.

Die Welt von LittleBigPlanet, wo Spieler dank ihrer Vorstellungskraft schier endlose Möglichkeiten generieren können, geht in die nächste Runde. Die zuständigen Entwickler von Media Molecule haben nun in einem Rundschreiben über den offiziellen LittleBigPlanet Youtube-Channel einige Details zu LittleBigPlanet 2 enthüllt.

Neben den bereits bekannten Infos über die neuen Spielelemente und den neuen Hilfsmitteln wurde auch ein neuer Aspekt erwähnt. So werden Spieler die Möglichkeit haben, ihre eigenen Musikstücke zu komponieren. Wie genau das Ganze gehandhabt wird, wurde nicht näher erläuert.

Wobei man sagen muss, daß LBP da mittlerweile ziemlich locker zu sein scheint, was "Hommages" von Fans angeht. Mich regt es immer wieder auf, wenn ich in der Presse oder in Foren lese, daß es schlimmste Probleme mit solchen Inhalten gibt, und das alles wegzensiert wird. Das beruht ausschließlich auf der strikten Handhabung aus den Anfangstagen von LBP, und wer das noch immer vertritt ist einfach schlecht informiert.

Bedenken kommen mir da höchstens, wenn ich als Deutscher mal bei Youtube surfe und sehe, was ich da alles nicht sehen kann, weil die GEMA verrückt spielt - leider mit Sony Music als Vorreiter.

US Collector's Edition:
4820500851_c85cd9e43a_b.jpg

Ich hoffe die Limited Edition wird bald mal bei Amazon gelistet.

Ich freue mich schon sehr auf LBP2. Habe ich das richtig in dem Video gesehen 50 Level. Das wäre natürlich extrem viel. Denke da sind dann auch schon eine Menge Minispiele dabei. Trotzdem sehr schön.

Neben Halo Reach, NFS HP und F1 mein Most Wanted für dieses Jahr.

Zurück
Oben