Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nick goat schrieb:eine andere LE?!
eine ohne Plüschtier? dann müsste ich diese LE importieren?!![]()
Sony hat heute mit dem Versand von Einladungen zu LittleBigPlanet 2 Beta begonnen. Ausgewählt wurden besonders aktive Spieler des ersten Teils, das Mindestalter liegt zudem bei 18 Jahren.
Solltet ihr noch keine Einladung erhalten haben, so stehen die Chancen leider schlecht. Sony will derzeit keine weiteren Beta-Tester für LittleBigPlanet 2 aufnehmen. Fans sollten trotzdem das offizielle Forum für weitere Ankündigungen im Auge behalten.

Laruzo schrieb:An Sonys Exclusiv titel kommt für mich im moment gar nichts ran.
We’ve all been working like powered-up space ninjas and we’re almost there, but because we love what we’ve made, and we love our little sack-friends, and most of all we love all our fans out there, we couldn’t let you all get together until we knew we were giving you the best experience imaginable
El-Suave schrieb:Stimmt, ein paar Monate mehr Zeit zum Üben haben sie allerdings, denn LBP2 wurde wie erwartet jetzt offiziell auf Januar 2011 verschoben.![]()
Damit interessiert mich dieses Weihnachtsgeschäft nur noch Gran Turismo 5...Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen