Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Lips

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Sehr gut

2lk3bwz.png

ich warte drauf :lol:

heute habe ich in der SFT gelesen das der Sänger von Morten Harket Aha bei Take on me 2,5mill. erreicht hat, also kann die Erkennung gar nicht so schlecht sein wie manche Mags behaupten.

So habe mir das Spiel heute auch gekauft...spontan für 65€ weil ichs noch vor Silvester haben wollte - 10€ mehr als normal - naja was solls....

Hab vorhin schon gesungen, is ganz witzig - hab leider nur 300MS Points - kann ich mir nur ein Lied leisten - Allstar oder What is Love? Was würdet ihr nehmen?

Hab noch nie so viel geld für nen Videospiel ausgegben, seit dem N64 - krass....

-=crunchman=- schrieb:
So habe mir das Spiel heute auch gekauft...spontan für 65€ weil ichs noch vor Silvester haben wollte - 10€ mehr als normal - naja was solls....

Hab vorhin schon gesungen, is ganz witzig - hab leider nur 300MS Points - kann ich mir nur ein Lied leisten - Allstar oder What is Love? Was würdet ihr nehmen?

Hab noch nie so viel geld für nen Videospiel ausgegben, seit dem N64 - krass....

Kannst du mal bitte für mich testen ob bei dir "Take on me" und "Bust a move" unter "Musik holen" in Lips angezeigt werden? . Big thx

Zurück
Oben