Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Lips

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Für alle, die gerne fünf kostenlose Lieder haben wollen:

Gebt den Code AY38709 auf der Seite www.lips.de ein und wählt aus drei Songpacks.
Der Code selber ist aus einer LIPS-Broschüre.

Ich habs schon ausprobiert und es hat funktioniert! :dhoch:

Viel Spaß damit! ;)

Rocketracer

The DarkScar schrieb:
Danke für den Tip hab alle drei Pakete gezogen.

Wer mal lust hat auf ne Herausforderung kann mich gerne mal adden.

Weiß jemand was diese Woche für content erscheint??

Diese Woche erscheint das Lady Gaga-Trackpack für 440 Points.
Poker Face, Love Game und Eh,Eh sind enthalten soweit ich weiß.

Ich würde gerne mal gegen Dich antreten. Sende Dir bei Gelegenheit man eine Herausforderung, kannst mir aber auch mal eine schicken. ;)

Ja klar können gerne mal was singen, bin immer für ein Liedchen zu haben!!

Kann man eigentlich die Lips sachen auf Festplatte installieren und dann die Lieder alle nutzen ohne die DVD zu wechseln??

Woher hast du deine Infos immer her??? Mich würde interessieren was da alles noch so kommt zum download.

Gamezone bringt (meist an jedem Montag) eine Übersicht, welche Inhalte die Woche über auf dem Marktplatz erscheinen.

Wegen Herausforderung: Ich hab bisher nur die Standard-Lips-Version mit einigen Downloadsongs. Nr.1-Hits muss ich mir noch zulegen...

wieviel Lips gibt es den?

Aktuell steht bei mir Disk 10?

Gibt es überhaupt eine struktur? Ich kann die lieder wohl zu jeder zeit fröhlich trellern. Ok es klingt bescheiden bei mir.

Also es gibt Lips dann gibt es noch Lips Nr.1 Hits und Lips Deutsche Party Kracher. Wäre toll wenn es schon mehr geben würde. Von Singstar für die PS2 haben wir alleine 13 Stück.

Hoffe es kommen mal mehr Lieder als immer nur 3 Stück jeden Freitag.

Schaue immernoch neidisch auf den Sing Store mit über 1000 Liedern!!!

Sony ist da sicher im Vorteil allein durch Sony/BMG, wird bei den Filmen und Sony Pictures nicht anders sein.

Mir sind die songs aber ehrlich gesagt eh zu teuer, dann lieber 1-2 mal im Jahr ne Disk.

Sing Store kostet doch ein Lied 1,50 € wenn ich mich nicht irre.

Bei Lips 160 MS Points das sind laut Points Converter 1,86 € also 36 cent mehr.

Disks kaufen wir uns fast eh alle die rauskommen und uns gefallen.
Haben nur ne PS2 zum singen und jetzt halt Lips es fehlt nur noch wesentlich mehr Content zum Download.

Beim Download kann man natürlich wählen was man mag aber mit einer Disk ist man immer noch billiger bedient.

Bei der PS3 habe ich allgemein das Problem das es immer noch keine Pre Paid Cards gibt, sonst hätte ich sicher auch schon mal was gekauft.

Zurück
Oben