Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Lips

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Machs nicht Aldi. Ganz ungemütlicher Kerl der Paypack. Quais der Drache im Puhfell. :grins:

Schade :( Wird dann schon recht nervig werden wenn ich demnächst alle Lips Versionen hab :D

Ja, kannst Du Dich mal mit tkbonn drüber unterhalten Mandos. Der hat auch schon nen Hals deshalb. Er hat Lips wohl hauptsächlich für seine Kids und dementsprechend Panik das die bei dem ganzen Gewechsel die Discs zerkratzen... :grins:

@Payback Kommentarlose Anfragen nehme ich nie an - aber nun weiss ich ja von wem sie kommt ;)

Ne das funtktioniert schon, ausserdem ist das ja bei Sing Star auch nicht anders.

Die heruntergeladenen Lieder bleiben ja bei jedem Spiel erhalten.

was zum Teufel ist ein Puhfell ? :?

So viele Songs werd ich mir aber wohl nicht herunterladen. Sondern hauptsächlich die Disksongs spielen. Naja, warten wirs ab.

Wolf im Schafsfell ==> Drache im (Winnie) Puhfell :deal:

Wieso ?

Ich habe dir natürlich ein Lied gesendet wo ich gut bin :p , wäre ja blöd wenn ich es anders gemacht hätte ;)

Ich traue es mir ja gar nicht schreiben aber ich war im Duett bei Sierra halt dieses Lied von den Zillertalern auf Platz 1 :schreck:

Ich finds total schade das es nicht möglich ist Duettherausforderungen zu versenden.

Nur her mit den Herausforderungen, ich will diese Gamerscore freischalten.

Moin zusammen,

werde die Tage mal ne Herausforderung schicken :)

Aber musstest Du mir unbedingt "Barbie Girl" als Herausforderung senden :schreck:

Werde ich heute abend mal trällern und mich dann revanchieren ;)

Gruß

Das Lied habe ich Lord Ekka auch gesendet, da er sagt er rappt so gerne und da ist wenigsten ne kurze Einlage dabei "Lets go Barbie ......":lol:

Ja Ja nur her mit den Herausforderungen, ich finds durch die zwei Erweiterungen wieder total lustig.

Zwar singen meistens meine Girls aber auch ich greife immer wieder gerne zum Mikro und lass die Sau bei Sierra Madre heraus :lol:

Moin,

war ganz schön knapp bei Klar :skep:

Hast Du mal nen Tipp bez. der Technikmedaillen? Da habe ich leider überhaupt keinen von sitzen :oops:

Von den ersten 4 Medaillen habe ich jeweils weit über 100 Stück. Von der grünen Stabilitätsmedaille auch über 40, aber von dieser Technikmedaille (Orange) habe ich gerade mal 11 Stück und die alle bei ein und dem selben Lied (Hey there Delilah) geholt.:I

Gruß

Andere Lieder singen ;-)

Ich singe fast immer alle Lieder vom Spiel.

Naja klar liegt mir überhaupt nicht und das Lied habe ich erst zum zweiten mal gesungen und dabei werde ich es auch belassen :-)

Ja wenn du bei einem langen Ton deine Stimme vibrieren lässt, wirkt der Ton besser und das ganze klingt weicher. Bekomm bei jedem Song diesen Bonus aber das reicht nicht. Man muss den Text können, Rhythmus, man muss Rumhampeln und tanzen :D und am besten noch den Takt und dann hat man so wie ich bei Hey Mama Platz 9 in der Rangliste :p

Zurück
Oben