Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Lips

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oh man ich will den alten Samy Deluxe Shit.

Da würde ich alle wegrappen, Soundsystem Deluxe und die Samy LP hab ich 104587458 mal gehört.

Hoffentlich kommt da noch was.. eins zwo eins zwo MIKROFONCHECK!

Naja ich bin auch bei Blümchen unter den Top 10 :p und noch bei x Liedern unter den Top 20 im Duett klappt es ganz gut mit meiner Freundin, die eigentlich der bessere Sänger von uns ist.

Aber die Frauen singen sowieso besser als wir Männer, meine singt mir ab und zu den ganzen Tag was vor :p

Wir hören uns beide fürchterlich an. :lol: Mir tun wirklich meine Nachbarn leid. Wenn wir unsers Lips/Singstartage haben fangen die Hunde im Haus zu jaulen an.

Bin immer baff wenn verschiedene Freunde da sind wie gut die oder der ein oder andere singen kann.

Ja ich warte auch nur mehr darauf dass der Tierschutverein vor der Tür steht und sagt wir sollen die arme Katze doch in Ruhe lassen und ich sage dann ganz locker wir haben keine Haustiere ausser das Eye Pet ;-).

robat schrieb:
Oh man ich will den alten Samy Deluxe Shit.

Da würde ich alle wegrappen, Soundsystem Deluxe und die Samy LP hab ich 104587458 mal gehört.

Hoffentlich kommt da noch was.. eins zwo eins zwo MIKROFONCHECK!

Wie jetzt? der Robat will rappen wie ich? Deluxemäßig flown und Stylez kicken wie ich? Wie jetzt? der Robat will Lips gegen mich? Doch alle dies versuchten überleben dis nich :D

Meine Freundin singt so laut und manchmal den Text falsch das ich völlig aus dem Flow komme und kläglich gegen sie verliere. In Umbrella hab ich aber nooooooo Chance gegen sie. Den Song hat sie 1001 mal geübt glaub ich :(. Ich treff komischer Weise die hohen töne einer Carey ohne Probleme aber die Tiefen kaum :|. Egal Lips rockt alles weg.

Es ist übrigens total schade, dass man einzelne Lieder der neuen Versionen nicht herunterladen kann. Ich verstehe den Sinn dahinter nicht, außer den großen Halsabschneider in MS zu sehen.

Ich würd von Partyknaller und von #1 ingesamt so 6-7 Lieder haben wollen - und zwar als Downloadcontent.

Kann doch nicht für die beiden CDs jhetzt so viel Geld ausgeben.

Eine Frage,bei Lips kann man doch jetzt Pokale gewinnen,aber wie funzt das?
Wenn ich zu zweit spiele im VS modus bekommt immer meine Frau nen Pokal (Bronze oder silber)in die Arme geworfen obwohl ich besser war.

Die Pokale haben mit der Rangliste zu tun:

Wenn Du unter den besten 1000 bist - Bronze
Wenn Du unter den besten 500 bist - Silber
Wenn Du unter den besten 100 bist - Gold
Wenn Du die Nummer 1 der Rangliste bist - Diamantpokal

Gruß

P.S. Sierra Madre klappt es mit der Technikmedaille :dhoch:

Attendorner schrieb:
Die Pokale haben mit der Rangliste zu tun:

Wenn Du unter den besten 1000 bist - Bronze
Wenn Du unter den besten 500 bist - Silber
Wenn Du unter den besten 100 bist - Gold
Wenn Du die Nummer 1 der Rangliste bist - Diamantpokal

Gruß

P.S. Sierra Madre klappt es mit der Technikmedaille :dhoch:

Hmm bin meist unter den besten 300 (ist für mich gut )
Bekomme aber nicht diesen Bronze-erforlg :(

Ja, bin momentan auch voll im Lips Fieber. Hab gestern die Number one hits geschenkt bekommen und mir die 5 Bonus Songs herunter geladen. Und das "rockigere" Pack mit My Chemical Romance etc. ist absolut genial. Da gefallen mir 4 von 5 Liedern. Dachte eigentlich das wäre so ein totaler Nepp wo man irgendwelche No Name Lieder bekommt. Aber allein MCR singen zu können :headbang: Vom Gefühl her finde ich Number One Hits die beste der 3 Versionen.

The DarkScar schrieb:
Hmm kann es sein das für Lips in letzter Zeit nur mist rauskommt.

Die Letzten beiden Download Contents fand ich mal ziemlich bescheiden, da kannte ich nicht ein Lied von.

Ja ich bezog mich jetzt eher auf die Lieder die man Downloaden kann.

Hatten letztens auch die Nr.1 Hits da aber fanden die Auswahl an Lieder jetzt nicht gaanz so toll.

Aber Geschmäcker sind ja verschieden und das ist auch gut so.

Zurück
Oben