Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Lips

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

DLC: Freitag wird's deutsch 27.10.2009

NEU: Einem Freund senden

Das Party-Spiel LIPS zählt zu euren Lieblingstiteln für die Xbox 360, aber ihr habt schon alle Lieder rauf und runter gesungen? Dann dürfte der nächste Content am Freitag genau das Richtige für euch sein. Zusammen mit Interpreten wie Juli oder Samy Deluxe könnt ihr euere Sangeskunst unter Beweis stellen:

• Juli – Geile Zeit (160 MS-Points)
• Ich + Ich – Nichts bringt mich runter (160 MS-Points)
• Samy Deluxe – Dis wo ich herkomm (160 MS-Points)
• The Preteners – I’ll stand by you (160 MS-Points)
• Glenn Medeiros – Nothing’s gonna change my love for you (160 MS-Points)

Jetzt diesen Artikel bestellen
Diesen Artikel im Forum diskutieren

Das neue Lips ist der Wahnsinn :huldig:. Die Songauswahl ist echt geil :D. Carlifonia Love ist ja mal Sau schwer. Selbst für mich als Rapper :p

YEAH Platz 9 in der Rangliste bei Hey Mama von den Black Eyed Peas :headbang:

Urknall :deal: aber hammer schwerer song.

Lips macht echt Spass und ich bin eigentlich ein Singstar Muffel

Singstar kann mit Lips meiner Meinung nach nicht mithalten, ich hab beides, aber viel mehr Zeit verbringe ich mit Lips.

Ausserdem finde ich das neue Lips in der M total unterbewertet mit 78%, bei uns hat es wieder voll eingeschlagen, macht wirklich Spass und die neue Maske und sinvolle Einbinung der Mikros finde ich ach sehr gelungen.

Freu mich schon riesig auf morgen - wenn ich auch endlich Lips bekomme. Aber so viel besser als Singstar kanns doch auch nicht sein? Haben Singstar gestern nochmal gespielt und allein dass man sich beim Singen aufnehmen kann ist sowas von genial.

Hab grad Deutsche Partyknaller bestellt, wusste gar nicht das da was kommt, hatte immer nur von den Number 1 Hits gehört die mich nicht angesprochen haben. Meine Frau ist fast ausgerastet als ich Ihr die Songliste vorgelesen habe :-)

Super witzig - hab gerade Lips Deutsche Partyknaller eingelegt und meine ersten Lips Schritte gemacht. Als ersten Song Winds of change gesungen und auf Rang 40 gelandet. Und auf Rang 39 ist unser TK Bonn. Hab echt gedacht ich seh nicht recht. Solche Zufälle kanns ja gar nicht geben.

Ersteindruck von Lips ist schwer genial. Wirkt frischer und moderner als Singstar.

Jep

schade das du die Number 1 Hits nicht hast, d sind meiner Meinung nach ein paar super Lieder oben "Oldies"

Ich finds sehr Unterhaltsam, aber morgen kommen ja die deutschen Kracher

Die werd ich mir dann wohl nächsten Monat zum Geburtstag schenken lassen. Bin gerade sehr begeistert, allerdings ist der Onlinestore ziemlich schwach auf der Brust was zusätzliche Songs angeht. Habs jetzt auch erstmal aus gemacht - weil ichs ja eigentlich morgen mit der Freundin spielen wollte. Wenn die nachher aus dem Jackson Film kommt und erfährt dass ich schon ein paar Lieder gekrächzt hab, gibts eh schon Ärger genug.

Ja der ist noch nicht so weit wie bei Sing Star, aber mir gefällt Lips dennoch besser.

Ja unbedingt im Duett singen, macht auch total Spass finds sogar besser als das vs Duell.

Kann ich eigentlich die verschiedenen Lips Spiele auf die Platte kopieren und muss dann nicht mehr zwischen den DVDs wechseln, oder muss ich Diskjokey spielen wenn ich z.B. einen Song vom Hauptlips singen will und danach einen Song von Number one hits?

Zurück
Oben