Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Lips

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Attendorner schrieb:
Paypack schrieb:
ich bin auch am überlegen, aber da es noch keinen test gibt auch sehr vorsichtig.

laut dem brandaktuellem Preview von Eurogamer: KLICK steht uns ein echter Hammer ins Haus :)

Aus dem Fazit:

Right now, it looks like Microsoft might legitimately have the best karaoke game in the world on their hands.

Gruß

Wäre auf jeden Fall cool, wenn das Ding alle Versprechen halten kann.

Ich werde mit einem Kauf erstmal warten. Lips interessiert mich zwar als Partyspiel, jedoch ist die Setliste sowohl in Deutschland als auch in UK nicht unbedingt meinem Musikgeschmack entsprechend. Wenn der Sing äh Lipsstore gut gepflegt wird und wirklich regelmäßig zu einem angemessenen Preis Lieder nachkommen, dann wird es gekauft. Ansonsten wird halt ab und an betrunken bei Rockband gesungen...

Wobei mich der Onlinemultiplayer schon sehr interessiert, mir ist eigentlich selten etwas peinlich und ich stelle mir schiefe Duette über Live sehr witzig vor... :bier:

Zu Weihnachten holens meine Freundin und ich zusammen :D
Ich denke wir werden zur deutschen Version greifen, sind zwar ein paar ziemliche Krücken dabei, aber die Vorstellung, nach einigem Alkohol "Santa Maria" zu gröhlen, bringt ein Grinsen auf mein Gesicht. :D

Und nein, ich werde es nicht online zocken, die Blöße geb ich mir nicht :lol:

"Santa Maria" zu gröhlen, bringt ein Grinsen auf mein Gesicht.

Auch wenn ich nüchtern Santa Maria gröhle werde ich mich vor lauter lachen nicht mehr :lachweg:

Lustig wäre noch Ti Amo oder noch so ein ähnlicher "Kultschlager":nein: aber diese Lieder in Gesellschaft bringen bei weiten mehr als ein Umbrella.

Ja, gerade bei Party-Karaoke müsste es eigentlich mehr Schlager und 90er-Jahre-Trash geben. Hat mich schon bei Singstar gestört. Was da gesungen wurde hat mit der Karaoke-Realität in deutschen Kneipen und Bars nicht viel zu tun. :D

So was extremes innerhalb von zwei Wochen ist aber schon etwas anderes als ein begeisterter Ersteindruck aufgrund einer Previewfassung für die Presse und dann zwei Monate später das fertige Spiel. Kann ich nicht nach vollziehen. :nein:

Innerhalb so kurzer Zeit solch ein radikaler Wechsel wirkt schon rech willkürlich und spricht nicht für das Mag. Entweder war die Preview hingeschludert oder das Review...

Ich weiss ja nicht auf welcher Version das Preview basiert. Sie sehen natürlich das Potential des Titels und gehen wohl normalerweise davon aus, dass die offensichtlichen Fehler noch ausgebessrt werden. So stelle ich mir das eigentlich vor. Die Previews zu Lair waren ja eigentlich auch meistens recht positiv. Aber wie sinnvoll es ist ein Preview zu einem Spiel zu schreiben, welches zwei Wochen später erscheint steht natürlich auf einem anderen Blatt.

Hats denn jetzt schon einer mal getestet? Müsste meins heute wohl per amazon kriegen, hab aber am WE leider keine Zeit zum zocken. Würde gerne wissen ob es wirklich so schlecht sein soll wie im o.g. review?

Also nachdem ich es gestern 2 Std. gezockt habe bin ich eigentlich zufrieden. Die Micro liegen sehr gut in der Hand und durch ihre Leuchteffekte machen sie auch einiges her. Die Songsauswahl geht auch soweit in Ordnung. Könnten nur mehr Songs sein. Die 40 Lieder sind auf Dauer doch recht wenig. Die Presentation des Spiels passt ebenfalls. Eigentlich kann ich nicht meckern ;)
Glaube das man damit auf einer Party mit singfreudigen Leuten viel Spass haben kann.
Ich muss dazu sagen, dass ich keinen Singstarteil selber habe. Nur immer bei Freunden gezockt.
Somit kann ich nicht sagen ob sich das Spiel für Leute lohnt die schon mit Singstar eingedeckt sind. [/align]

Zurück
Oben