Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Lips

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

EnemyOfTheStates schrieb:
Garkein Frauending :skep: Hab meinen Mann gefragt und er meint ich mache sowas nicht. Liegt aber wahrscheinlich auch daran, dass er immer den Raum verlässt wenn ich singe :tip:

Ich das positiv oder negativ zu bewerten? ;)

EnemyOfTheStates schrieb:
Garkein Frauending :skep: Hab meinen Mann gefragt und er meint ich mache sowas nicht. Liegt aber wahrscheinlich auch daran, dass er immer den Raum verlässt wenn ich singe :tip:

:shock:
aber du kannst doch singen! du hast doch bei vielen liedern die weltrangliste angefuehrt. singt dein mann wenigstens auch oder ist das fuer dich immer ein solovergnuegen?

Nein er singt nicht und wenn dann nur die deutschen Lieder. Er singt (nicht petzen) ganz schlimm... oh ja ganz schlimm. Deswegen schmeiss ich Lips nur an wenn Freunde da sind oder ich eine Herausforderung bekomme :D

Hey nur weil ich viele Punkte habe heisst es nicht dass ich singen kann :kaffee: Viele die bei Singstar Erfolg haben, wurden beim DSDS-Casting hochkantig rausgeworfen :lol: Nur so als Beispiel

also ich singe sicherlich noch schlimmer als dein mann, hatten aber erst gestern wieder 2 stuendchen lips. schoen dolby anlage aufgedreht, fenster auf und losgegroelt.

meine nachbarn moechte ich nicht sein. :grins:

nur weil man etwas ueberhaupt nicht kann, heisst das noch lange nicht, dass man daran keinen spass hat. :grins:

XettMan schrieb:
also ich singe sicherlich noch schlimmer als dein mann, hatten aber erst gestern wieder 2 stuendchen lips. schoen dolby anlage aufgedreht, fenster auf und losgegroelt.

meine nachbarn moechte ich nicht sein. :grins:

nur weil man etwas ueberhaupt nicht kann, heisst das noch lange nicht, dass man daran keinen spass hat. :grins:

Hehe, das sieht bei mir genauso aus. Singen bis der Arzt kommt und die Milch sauer ist, aber ich habe Mordsspaß dabei. Glücklicherweise sind meine Nachbarn auch eher tolerant.

Als er zu Silvester einbisschen Alkohol intus hatte, hatte er die Töne relativ gut getroffen :lol:

Ich versuche ihn doch auch fernab von Bier und Wein dazu zu animieren zu singen, aber er will ja nicht. Somit ist mein einziger Gesangspartner der mindestens genauso schlimm singt unser liebster Striker :grins:

Ich muss zugeben, solangsam schau ich auch neidvoll auf die DLC-Listen im SingStore... Der neue INhalt ist bei Sony echt um Welten (!!) besser und abwechslungsreicher.

Aber Lips hat halt die Mikros mit Lichtern :grins:

Ach Leute, ich quote mich mal gerade selbst von meinem Kommentar gestern im Singstar Thread :deal:

Habs heute endlich mal wieder drin gehabt und freudig festgestellt dass es mittlerweile Trophy Support gibt. Dafür dass ich bestimmt drei oder vier Monate nicht mehr im Store war, sind die Songs die seither neu hinzu gekommen sind leider weitgehend enttäuschend. Ich verstehs einfach nicht warum..... ach lassen wir das.

Auch der Singstore ist für die Möglichkeiten leider großer Mist. Die besten Songs muss man leider nach wie vor auf Disk kaufen. Von 10 angebotenen Interpreten kennt man am Ende vielleicht 2. Wenn ich daran denke was möglich wäre - gerade wo Sony ne Musiksparte hat :nein: Also drüben ist auch nicht alles Gold!

Klar, alles ist nicht toll, aber die Situation (und die Vielseitigkeit der Genres) ist bei Singstar auf jeden Fall besser. Auch wenn bei den vielen Songs bei jedem Update viel dabei ist, was man nicht kennt, gibts doch fast jedes Mal auch gute Sachen.
Wenn ich mir schon allein bei dem einen Update die Massen an Queen-Songs anschau, werd ich schon grün vor Neid...

Bei Lips kommt hingegen fast nur Coldplay-like Zeug und das nervt solangsam.

el_barto schrieb:
Bei Lips kommt hingegen fast nur Coldplay-like Zeug und das nervt solangsam.

genau darum geht es. es wird woche fuer woche genau ein einziges und immer das selbe genre abgedeckt. mich wuerde mal interessieren, nach welchen kriterien M$ den DLC auswaehlt. haben wahrscheinlich fuer kleines geld die lizenzen fuer alle lieder, die wie coldplay klingen, bekommen und das ist nun das resultat...

Sagt mal... dieses "ForeverGirl - Shake The World" lässt sich nicht per Lips Probe hören. Bei Youtube finde ich diesen Song auch nicht... komisch...

Also entweder der Song ist eine mega Gurke oder einfach zu gut um bekannt zu sein :D.

Habt ihr vielleicht ein Sample dieses Songs irgendwo gefunden ? Würde mir den nämlich mal gerne anhören...

@pred
Ich habe den Song gerade gebingt --> Hier kann man ihn anhören:
http://www.myspace.com/weareforevergirl
Mein Fall ist er nicht, da mir die Mischung von Hip Hop und Elektro nicht so sehr zusagt. Schade...

danke. hatte den song auch nicht gefunden.

aber wie soll man denn mit voice enhancern codierten gesang nachsingen? :?

egal, gefaellt mir eh nicht das lied.
aber wenigstens kein coldplay style.

aber sollte man das lied / die gruppe irgendwoher kennen?

XettMan schrieb:

Ich kannte es nicht, aber es stammt auch nicht aus einem Musikgenre, das mir zusagt. Meine Freundin hatte auch noch nie vom Interpreten oder dem Song gehört. Aus dieser Sicht würde ich sagen: Nein, das muss man nicht kennen... ;)

Danke erstmal fürs Posten des Links ;).

Aber das Lied ist ja mal der mega-abfuck :D...

Also ich höre sehr viel House und Electro - RnB ebenso - aber das... das geht gar nicht... :schreck:

Tja nun, wenn man bedenkt wie lange Singstar schon auf dem Markt ist und wie lange Lips.. Ja dann ist Singstar um längen besser :kaffee:

Äpfel mit Birnen vergleichen kann wirklich jeder.. Keine Kunst. Bei dem allerersten Singstar auf der PS2 OHNE DLC hat sich auch niemand beschwert.

Natürlich beschwere ich mich auch, dass da wenig Lieder rauskommen. Aber eigentlich nur aus dem Grunde weil es überwiegend nur Schnulzen sind.

XettMan schrieb:
danke. hatte den song auch nicht gefunden.

aber wie soll man denn mit voice enhancern codierten gesang nachsingen? :?

egal, gefaellt mir eh nicht das lied.
aber wenigstens kein coldplay style.

Der Song geht aus dem Lips Contest von AT&T aus Amerika hervor. Da wurden die User aufgefordert Videos mit Gesangseinlage hinzuschicken und das Video sowie der Song sind Teil des Gewinners des Contest. Deswegen ist der Song auch Umsonst und am Anfang des Videos sieht man auch das Logo des Contest.

Zurück
Oben