Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Lips

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bzw. wir, da ich(wir) fast nur im Koop spiele(n), komme(n) kaum in gute Ranglistenregionen. Ich glaub bei Roxette sind wir unter den Top 100, aber ansonsten geht da nix. Spaß macht es trotzdem.

Boah, ne... Bloß kein Coldplay mehr, da gibts schon genug.
Allgemein find ich, dass in die Coldplay-Richtung zu viele Songs rauskommen, ich hätt lieber mal schnellere Songs, nicht immer den langsamen Alternative-/Indie-Kram...

Es gibt soviele gute Lieder. Aktuelle aber auch alte und irgendwie habe ich doch das Gefühl dass immer das Selbe rauskommt.

Coole Partylieder wären nicht schlecht. Denn mit Violett Hill oder In My Place kann man nicht schunkeln :D

Was heisst denn hier alle auf einen?

Wenn man schon lange Zeit Lips spielt dann entwickelt man eine ganz andere Meinung zu den Liedern und zum DC allgemein. Natürlich muss man die Songs die einem nicht gefallen auch nicht runterladen. Aber trotzdem sollte für alle eine gewisse Auswahl da sein...

Nimm es doch nicht gleich persönlich :skep:

Und wenn wir lieber Singstar spielen wollen würden, dann hätten wir kein Lips

ich brauch endlich neues futter fuer Lips!

letzen sonntag hatte ich garkeinen bock mehr auf immer die selben lieder.
sogar Santa Maria kommt mir zu den ohren raus, und das will was heissen.

3 lieder pro woche sind halt einfach viel zu wenig, und wenn davon dann 3 auch noch von einer gruppe sind (die ich halt net mag), dann aergere ich mich einfach.

pro woche 10 lieder, moeglichst unterschiedliche gruppen und stilrichtungen und ich waer gluecklich. :)

ja ja so gehts mir auch. Hab mir vor kurzem zwei neue Lieder runtergeladen und ja jedes Lied zwei mal gesungen :lol:

Ich hoffe, dass auf der E3 vll. ein neuer Teil angekündigt wird :huldig: Und es nicht nur bei heisser Luft bleibt mit Lips Uno (was auch immer das sein möge)

EnemyOfTheStates schrieb:
Aktuelle aber auch alte und irgendwie habe ich doch das Gefühl dass immer das Selbe rauskommt.

Ja, so gehts mir auch... Wieso kommt nicht mehr in die schnelle Rock-Richtung (wie Fall out Boy oder 3 Doors Down), wieso kommt kein Eurodance mehr ( What is Love macht soooo Spaß, da gäbs noch einige andere Songs aus der Ecke, die ich gerne hätte, wie Mr. Vain oder Rhythm is a Dancer)?
Ich hab ja die Coldplay-like Songs auch ganz gern, aber grad auf Partys hätte ich gerne mehr Pep in den Songs, wenn ich da Yellow und Fake Plastic Trees hintereinander bring, schlafen ja die Leute ein...

So Jungs und Mädels, bald kommen eure Gewünschten Hits. Na zumindest Coldplay ! :D

Microsoft kündigt LIPS: Number One Hits an

Der neue Titel LIPS: Number One Hits bietet von Coldplay über Culture Club und MC Hammer eine vielseitige Auswahl weltweiter Nummer-eins-Hits

27. Mai 2009 – Nachschub für alle Partysänger und Hotstepper: Im Oktober 2009 erscheint exklusiv auf Xbox 360 das Sing- und Partyspiel LIPS: Number One Hits. Der Nachfolger von LIPS lässt Partyabende mit Freunden und Familie zu einem unvergesslichen Musikerlebnis werden. Bei der enthaltenen Auswahl an weltweiten Nummer-eins-Hits werden selbst die anspruchsvollsten Performer fündig! Egal, ob allein, mit ein paar Freunden oder auf der nächsten Party, mit LIPS: Number One Hits ist ein grandioser Bühnenauftritt garantiert.

LIPS: Number One Hits bietet eine außergewöhnliche Bandbreite an Genres und wird Partysänger jeden Alters begeistern: Zu den Bands, die einen Spitzenplatz der globalen Charts erreicht haben, gehören sowohl Newcomer wie Tokio Hotel als auch Kultbands wie Culture Club. Folgende Chartstürmer sind auf LIPS: Number One Hits vertreten:

· „Viva La Vida” von Coldplay

· „Disturbia” von Rihanna

· „U Can’t Touch This” von MC Hammer

· „More Than Words” von Extreme

· „Apologize” von Timbaland featuring OneRepublic

· „Karma Chameleon” von Culture Club

· „I Heard It Through The Grapevine” von Marvin Gaye

· „Oh, Pretty Woman” von Roy Orbison

· „Ready, Set, Go!” von Tokio Hotel

Weitere Songs werden demnächst angekündigt!

LIPS: Number One Hits und die kabellosen, bewegungssensitiven LED-Mikrofone werden selbst den schüchternsten Unter-der-Dusche-Sänger zum Mikrofon greifen lassen, um seinen Freunden zu zeigen, was er draufhat. Die Mikrofone sind mit allen wichtigen Xbox 360 Musikspielen kompatibel, die in diesem Herbst veröffentlicht werden.

Die Sing- und Partyspiele LIPS und LIPS: Number One Hits sind gemeinsam die perfekte Grundlage für eine rauschende und lange Partynacht. Für alle, die ihre Liederbibliothek durchgehend erweitern möchten, gibt es die Möglichkeit, neue Songs über den Xbox Live Marktplatz herunterzuladen. Songs aus allen Genres und Songpakete einzelner Künstler, die jede Woche zum Download bereitstehen werden, garantieren das ständige Wachstum der eigenen Musiksammlung.

LIPS, das erste exklusive Sing- und Partyspiel für Xbox 360, kam im November 2008 auf den Markt. LIPS: Number One Hits wird im Oktober 2009 veröffentlicht. Weitere Informationen sind unter http://lips.xbox.com erhältlich.

gibt's schon irgendwo ne liste fuer die juni-lieder?

und wann kommt endlich mal wieder was peppig-party-maeßiges zum downloaden? immer nur der SWR3-pop-indie-chartscheiss nervt langsam.

da gibt's doch soo vielöe klassiker!
It's Raining Men, Wolle Petri, Frank Farian und so krams zum mitgroelen und spasshaben halt.

Lips is doch immer noch ein party-spiel, aber bei den meisten liedern schlaeft man als zuhoerer wohl eher ein...

Ich denk mal, für neue deutsche Songs müssen wir bis Lips Number One Hits warten...
Deutscher DL scheint nciht profitabel zu sein

kommen heute keine neuen lieder zum download? :?

ich brauch stoff! :klopf:

ach ja: der trailer fuer das neue lips wurde natuerlich mit Coldplay unterlegt... :sleep:

Zurück
Oben