Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Lips

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Oh ja das wäre echt cool, wieder einpaar Herausforderungen zu singen. Das beste am Update ist wirklich, dass man eine Nachricht erhält wenn jemand eine Herausforderung rausschickt.

Ich bin dabei ^^

Die Erfolge sind ja superleicht zu erhalten. Einfach singen.

Kleiner Tip: Sie soll mal bei den längeren Passagen einbisschen mit der Stimme vibrieren, so bekommt sie noch mehr Punkte. Und immer schön das Mikrofon schütteln, damit sich die Leiste füllt und sie damit schneller die Sterne einsammeln kann. Mehr Sterne bedeuten mehr Punkte :D

Du gehst in den Menüpunkt "Mein Lips" dann suchst du dir jemanden aus der Liste raus, dem du gerne eine Herausforderung schicken möchtest und suchst dir ein Lied raus. Dann wird gesungen, jeder hat zwei Versuche. Der mit der höheren Punktzahl hat gewonnen.

Es sind leider nur Offline-Herausforderungen. Doch was Striker und ich schon einpaar mal gemacht haben, ist uns über Live zu treffen und dann über Headset trällern. Klappt im nüchternen Zustand wunderbar :grins:

EnemyOfTheStates schrieb:
Kleiner Tip: Sie soll mal bei den längeren Passagen einbisschen mit der Stimme vibrieren, so bekommt sie noch mehr Punkte. Und immer schön das Mikrofon schütteln, damit sich die Leiste füllt und sie damit schneller die Sterne einsammeln kann. Mehr Sterne bedeuten mehr Punkte :D

:sabber:

hö? sau..

aber wofuer soll die herausforedrung gut sein?
is ja eh nur offline und man sieht in der rangliste ja eh, wer welche punkte hat.
es muesste halt gleichzeit sein. beide singen das lied gleichzeitig und man sieht immer den aktuellen punktestand.
das waere genial.
das kann man doch easy implementieren. warum macht man das denn nicht?

weshalb werden denn immer nur die punkte des ersten Mikros in die weltrangliste hochgeladen?
wenn man zu zweit sind, kommt es ja vor, dass der, der das zweite mikro hat ne hoehere punktzahl hat, diese wird jedoch nicht hochgeladen.

das ist dann aergerlich, wenn man sich eigentlich verbessert haette, es jedoch mit dem zweiten mikro gesungen wurde und somit nicht hochgeladen wird. :vogel::nein:
:motz::motz::motz:

Yay, gestern das erste Mal seit Monaten gesungen und bei Emanuela gleich auf Platz 38 in die Rangliste geklettert :hurra:

Und biem Anschauen der Ränge meiner Friendlist gleich wieder deprimiert gewesen, als ich Enemy auf Platz 4 gesehen hab...

Zurück
Oben