Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Lips

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

AYYYY jetzt gehts los.. ich bin total gespannt wie die singt :D

EDIT: Take on me sollte man niemals über Live-Headset singen.. Wahnsinn bei den hohen Tönen wird man ja taub :lachweg:

EDIT 2: Hab das erste Match verloren :heul: ganz knapp um einpaar tausend Punkte Doppel- :heul:

aaarrrggghhh! und ich vor ein paar monaten noch 50€ bei amazon dafuer bezahlt.
naja, egal.

edit: sehe gerade die uk, aber die deutsche ist viel geiler. :)

Kimy: das zweite match gewinnst du!

nö, aber es aergert mich einfach immer, wenn ich fuer genau gleiche leistung mehr loehnen muss.
ich aergere mich auch beim tanken, wenn ein tag spaeter das benzin 10 cent mehr kostet. der sprit wird davon ja nicht besser.

EnemyOfTheStates schrieb:
Soooo nach drei Matches und sechs mal "Take on me" hab ich so garkeine Lust mehr. :roll:

und, haste gewonnen? :)

bin jetzt gerade mit meinem maedel die releaseliste fuer mai durchgegangen. 3 lieder werden wir uns holen, geht also.
wobei ich mich auf Achy Heart am meisten freue. :)

aber generell sollten pro tag 3 lieder kommen, so ist der nachschub viel zu langsam. :motz:

Prima, gestern "What is Love" gesungen und zugleich meinen persönlichen Rekord geschlagen. Und was ist? Es gab keine Verbindung zum Lips-Server und der bescheuerte Punktestand steht selbstverständlich NICHT in der Rangliste.

Was für ein Pech :roll: :kaffee:

hab mir heute John Denver - Take me home, Country Roads geladen. dazu noch New Radicals. naechste woche kommt no achy breaky heart dazu, also langsam wird das was mit der songauswahl. :)

wenn das so weitergeht, dann wird das mal das meistgespielte spiel von mir/uns, bei Oblivion hab ich erst über 80h, das haben wir mit Lips bald getoppt. :p

Zurück
Oben