Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Lips

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ah, das kann natürlich sein...

Ich würd mir ja immernoch nen gescheiten Party-Modus auf Teambasis wünschen, ähnlich wie bei SingStar. Mit Pass-the-Mic und ähnlichem Kram und halt ner Teamwertung.

Weiteres Manko: Dass es keine Zufallsauswahl bei dem Spielmodus (CoOp, VS, Kiss,...) gibt. Wäre ja auch leicht wegzupatchen

Das Ding sollte generell mal Generalüberholt werden. Nicht das ein Lips 2 kommt, mit all den Features die der erste Teil missen lässt... das fänd ich ein wenig uncool.

Ich fände ein Lips 2 sowieso irgendwie blöd... Außer man macht es über den Weg, dass parallel zur Veröffentlichung von Lips 2 alle darin enthaltenen Songs auch für Lips 1 zum DL zur Verfügung gestellt werden.

Denn dass ein zweiter Teil kommt, dürfte sicher sein, so eine Produkterneuerung führt halt immer zu steigenden Absatzzahlen, und die will man sich bei MS sicher nicht entgehen lassen.

el_barto schrieb:
Ich fände ein Lips 2 sowieso irgendwie blöd... Außer man macht es über den Weg, dass parallel zur Veröffentlichung von Lips 2 alle darin enthaltenen Songs auch für Lips 1 zum DL zur Verfügung gestellt werden.

Das wäre natürlich dann das Ideal. Wollen wa mal hoffen. :bier:

Hi,

kurze Frage, habt ihr auch Latenz Schwierigkeiten? Mir fällt es nicht wirklich auf, bzw man passt sich an, aber gestern war ein Sänger bei mir und er meinte das es da eine riesen Latenz gibt und er es nicht mehr spielen will... :roll:

Ich hab irgendwo gelesen das man sie neu Synchen muss, wenn Latenz zu hören ist, stimmt das?

Sagt mal, werdet Ihr auch nicht mehr gefragt, ob Ihr die Songinformationen übers Internet weiterleiten wollt, wenn Ihr einen eigenen Song zum Freestyle-Modus hinzufügt?

elterrible schrieb:
Ja, dient wohl der Marktforschung...
Besonders häufig hinzugefügte Titel sollen dann eventuell als Downloadtracks kommen.

Das wusste ich schon, danke! ;)

Die Frage war ja auch, ob die Meldung bei Euch auch nicht mehr erscheint, wenn Ihr einen Titel hinzufügt...

@n385055: Danke für den Tipp. Hab auch schon dran gedacht, nur die Frage ist, hab ich das Feature abgelehnt und das Programm fragt nicht mehr nach oder schickt er einfach die Daten ohne Nachfrage. Zweiteres würde ich gerne haben...:)
Im Optionsmenü hab ich auch nix gefunden...:?

btt: Ich würde mich freuen, wenn Lieder von James Blunt zum Download erscheinen würden....liegt wahrscheinlich daran, dass ich derzeit wieder im DSDS-Fieber bin und ein Kandidat erstaunliches James Blunt-Potenzial hat...:D

Zurück
Oben