Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
)elterrible schrieb:@enemy und vaya
hab eure Herausforderungen gesungen, diesmal aber nicht alleine, meine Freundin wollte mitspielen, die hat die zweiten Versuche gesungen... (daher die eklatant höhreren Punktzahlen im zweiten Versuch)
@laruzo
ich adde dich mal und schicke dir Herausforderungen
@all
Soll ich im "Treffen und Turniere"-Sub einen Lips-Herausforderungsthread eröffnen? Das hätte den Vorteil, dass man dort im ersten Post, die jeweils eigenen Downloadtitel auflisten könnte, so dass die Herausforderungen dann auch Downloadsongs betreffen könnten... Ich würde den ersten Post dann pflegen und ergänzen...
Oder kann man im Spiel sehen, wer welche Lieder auch hat?

VAYA CON TIOZ schrieb:Yo - Hey.
Also wie gehabt es macht meiner Liebsten sauviel Spaß.
Aber da es durch die rege Teilnahme (hätte ich nie gedacht - SUPER !!!) etwas unübersichtlich wird habe ich ihr gestern abend erklärt wie man Nachrichten schickt.
Sobald wir also ein Lied gesungen haben werden wir via XBOXlive-Nachricht euch in Zukunft informieren.
Ist aber schon interessant und spannend. Manches mal gewinnt meine Frau ziemlich gut und manches mal gibt´s richtig auf den Sack![]()
Bis denn
VAYA & Frau

EnemyOfTheStates schrieb:Ach Männer, ihr seid ja solche Drückeberger![]()

EnemyOfTheStates schrieb:Das meine ich doch garnicht... ich meine: mal zusammen singen, über Live
Hat letztens mit Striker wunderbar geklappt..![]()
Ich kann nicht singen und über Live blutet eure Ohren 
Ich/wir beide kriegen euch schon noch dazu ^^ Paaaartyyyy... Paaaaartyyy... 
EnemyOfTheStates schrieb:Das ist doch das coole dranIch/wir beide kriegen euch schon noch dazu ^^ Paaaartyyyy... Paaaaartyyy...
![]()
EnemyOfTheStates schrieb:Ach Männer, ihr seid ja solche Drückeberger![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen