Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Lips

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

@enemy und vaya
hab eure Herausforderungen gesungen, diesmal aber nicht alleine, meine Freundin wollte mitspielen, die hat die zweiten Versuche gesungen... (daher die eklatant höhreren Punktzahlen im zweiten Versuch:grins:)

@laruzo
ich adde dich mal und schicke dir Herausforderungen

@all
Soll ich im "Treffen und Turniere"-Sub einen Lips-Herausforderungsthread eröffnen? Das hätte den Vorteil, dass man dort im ersten Post, die jeweils eigenen Downloadtitel auflisten könnte, so dass die Herausforderungen dann auch Downloadsongs betreffen könnten... Ich würde den ersten Post dann pflegen und ergänzen...
Oder kann man im Spiel sehen, wer welche Lieder auch hat?

elterrible schrieb:
@enemy und vaya
hab eure Herausforderungen gesungen, diesmal aber nicht alleine, meine Freundin wollte mitspielen, die hat die zweiten Versuche gesungen... (daher die eklatant höhreren Punktzahlen im zweiten Versuch:grins:)

@laruzo
ich adde dich mal und schicke dir Herausforderungen

@all
Soll ich im "Treffen und Turniere"-Sub einen Lips-Herausforderungsthread eröffnen? Das hätte den Vorteil, dass man dort im ersten Post, die jeweils eigenen Downloadtitel auflisten könnte, so dass die Herausforderungen dann auch Downloadsongs betreffen könnten... Ich würde den ersten Post dann pflegen und ergänzen...
Oder kann man im Spiel sehen, wer welche Lieder auch hat?

Au ja super, immer her damit :)
@EnemyOfTheStates Deine Herrausforderung hab ich nun gesungen und Vioz seine auch.

Nun brauch ich noch welche :D

Yo - Hey.
Also wie gehabt es macht meiner Liebsten sauviel Spaß.

Aber da es durch die rege Teilnahme (hätte ich nie gedacht - SUPER !!!) etwas unübersichtlich wird habe ich ihr gestern abend erklärt wie man Nachrichten schickt.

Sobald wir also ein Lied gesungen haben werden wir via XBOXlive-Nachricht euch in Zukunft informieren.

Ist aber schon interessant und spannend. Manches mal gewinnt meine Frau ziemlich gut und manches mal gibt´s richtig auf den Sack :staun: :lol:

Bis denn
VAYA & Frau

VAYA CON TIOZ schrieb:
Yo - Hey.
Also wie gehabt es macht meiner Liebsten sauviel Spaß.

Aber da es durch die rege Teilnahme (hätte ich nie gedacht - SUPER !!!) etwas unübersichtlich wird habe ich ihr gestern abend erklärt wie man Nachrichten schickt.

Sobald wir also ein Lied gesungen haben werden wir via XBOXlive-Nachricht euch in Zukunft informieren.

Ist aber schon interessant und spannend. Manches mal gewinnt meine Frau ziemlich gut und manches mal gibt´s richtig auf den Sack :staun: :lol:

Bis denn
VAYA & Frau

Ich habe gestern ziemlich derb auf den sack bekommen von @EnemyOfTheStates bei Santa Maria :D

@elterrible...
ich fände einen Sammel-Thread nicht schlecht, wo man dann sieht, welche Lieder jeder hat.Hier sind meine:
* Over My Head (Cable Car) – The Fray
* Every Little Step – Bobby Brown
* Prisoner of Society – The Living End
* Virtual Insanity – Jamiroquai
* What's Love Got To Do With It – Tina Turner
* What Is Love? – Haddaway
* Where Did Our Love Go – The Supremes
* Let's Groove – Earth, Wind and Fire
* Somethin' Stupid – Robbie Williams and Nicole Kidman
* Superstar – Jamelia
* People are People – Depeche Mode
* Suddenly I See – KT Tunstall