Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Lips

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Jetzt konnte ich nicht mehr widerstehen und hab mir das Spiel geholt ... Ersteindruck: Klasse.

Bin gerne zu jeder Herausforderung bereit :D allerdings hab ich die UK Version ohne die deutschen Titel

Schnitzelbrötchen schrieb:
Rakete, barto, Vaya, Paypack, Dommmes: Ihr habt Herausforderungen bekommen ;)

Hab ich schon gesehen. Werde möglichst bald drauf antworten, ich weiß aber nicht, ob ich heute noch dazu komme. Spätestens Mittwoch wird geträllert... Ich finde gut, dass die Herausforderungen 7 Tage gelten.

@ Vaya
Du hast mich ganz schön abgezockt. Hut ab... :dhoch:

elterrible schrieb:
Schnitzelbrötchen schrieb:
Rakete, barto, Vaya, Paypack, Dommmes: Ihr habt Herausforderungen bekommen ;)

Hab ich schon gesehen. Werde möglichst bald drauf antworten, ich weiß aber nicht, ob ich heute noch dazu komme. Spätestens Mittwoch wird geträllert... Ich finde gut, dass die Herausforderungen 7 Tage gelten.

@ Vaya
Du hast mich ganz schön abgezockt. Hut ab... :dhoch:

Ja aber ich wurde hier auch schon ganz schön platt gemacht. Sind ja doch ein paar Virtuosen dabei.
Ich muß mich mal ganz kurz outen - meine Frau singt die Lieder ja weil sie da so einen Spaß dran hat. Würde ich die Dinger singen wäre es eine blanke Katastrophe

So.. jetzt wird abgerechnet

@ Paypack: Das war ein sehr, sehr böses Lied was du mir da geschickt hast :klopf:

@ VAYA: Deine Frau singt die Lieder und du hast es uns bis jetzt verschwiegen :klopf: :lol:

@ schnitzelbrötchen: Hab dich jetzt geaddet und hoffe auf eine baldige Herausforderung. :grins:

Ich will ja nicht schon wieder nerven, allerdings haben Striker und ich uns gestern Nacht über ICQ zusammengetan und Lips gespielt. Per "Telefonie". Es war sehr lustig. Deswegen wollt ich einfach nochmal in die Runde fragen, ob ihr euch auch mal erbarmen könnt, dass wir gemeinsam trällern? :headbang:

@ VAYA

Deine Herausforderung kann ich erst Morgen singen, werd dir dann auch eine schicken.

... ich werd euch mal alle soweit adden, mal schauen wie ich mit euch im Vergleich so abschneide :-)

so, wir haben mal fleissig gesungen. Nur Kimis Herausforderung kommt fehlt noch...nach dem 6. mal an einem Tag hat "Lemon Tree" nur noch für Ohrenbluten gesorgt. ;)

Die Kimi und ich haben die nächste Session in Aussicht. :)

Freitag, 30.01.09, ab 22 Uhr. Gesungen wird entweder über Skype oder ICQ. Wobei ICQ die bessere Qualität bietet. ... kleine Wink mit dem Zaunpfahl.

Wer mitmachen will, soll sich hier einfach melden. Getrunken werden darf auch. Je mehr desto besser. Da - je weniger dabei - desto öfter selber singen :D

Es muss auch keiner Lieder singen die er nicht mag. Ausser Kimi natürlich. :D

Die Gute ist sich übrigens schon einmal Mental auf das akustische Verbrechen von mir einstellen gegangen. Die sieht man so schnell nicht wieder. :lol: .. wer kanns ihr verübeln.

Meine Frau hat jetzt auch alle Herausforderungen gesungen und angenommen.
Ich soll euch sagen, dass es ihr schon einen Riesenspaß bereitet - man hat halt ein Ziel gegenüber dem SinglePlayer.

Aber mit dem Chat und singen? Ich glaub das wird bei ihr nichts. So viel Alkohol könnte ich gar nicht rankarren, dass sie sich das trauen würde ;)

ist bei uns auch so...meine Frau singt die "schönen" Lieder, ich bin dann für Oomph, Nirvana, Fettes Brot usw zuständing. :bier: Macht super Laune. ;) Vielleicht poste ich hier mal Bilder von uns, damit ihr seht mit wem ihr es zu tun habt. ;)

Zurück
Oben