Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 Lips

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Gestern hats ein Kumpel mal mit gebracht. Die Mikros sind ja mal dermaßen geil!!!! Auch die Idee mit der "Starpower" ist toll integriert. Würde mir das Spiel eigentlich auch gern kaufen, hab aber ja schon Singstar. Habe bei Singstar aber irgendwie ein besseres Feedback Gefühl - soll heißen dass ich während dem Singen besser einordnen kann wie gut oder schlecht ich die Strophe treffe. Aber wirklich tolles Spiel, dem letztlich nur ein Gib das Mikro weiter Modus fehlt.

Mandos schrieb:
Gestern hats ein Kumpel mal mit gebracht. Die Mikros sind ja mal dermaßen geil!!!! Auch die Idee mit der "Starpower" ist toll integriert. Würde mir das Spiel eigentlich auch gern kaufen, hab aber ja schon Singstar. Habe bei Singstar aber irgendwie ein besseres Feedback Gefühl - soll heißen dass ich während dem Singen besser einordnen kann wie gut oder schlecht ich die Strophe treffe. Aber wirklich tolles Spiel, dem letztlich nur ein Gib das Mikro weiter Modus fehlt.

Bei Lips siehst du es auch, wie gut oder wie schlecht du die Strophen singst. Nur wird dies nicht in den "Vordergrund" gestellt. Aber nun gut, zwei Karaokespiele würde ich mir persönlich auch nicht kaufen wollen. Zuviel Zubehör was da rumliegen würde - dafür dass man es dann so selten spielt.

So und nun warte ich auf die nächsten Gegner ^^ (Zum Glück kann man bei Lips auch mit nem Silberaccount herausfordern) :grins:

Bei "My Lips" einfach einmal nach rechts zu den Buddies gehen, den gewünschten CHallenge-Partner auswählen und mit A eine Challenge schicken

z.B der Erfolg "Die Zahl 8: Insgesamt 8 verliehene Medaillen in einem Song (an alle angemeldeten Spieler verliehen)"
joa das heißt aber nur das du mit 2 Mikros halt spielst das ist alles

Wieso gibt es eigentlich keine offline Rangliste?
Wäre das so schwer gewesen die einzubauen?

Online Rangliste brauche ich ja nicht aber das ist doch blöd wenn man nicht weiss ob man jetzt besser oder schlechter als das letzte mal gesungen hat.

@ Flip warte jetzt auf deine Herausforderung

@ Enemy bin am überlegen was ich dir schönes senden könnte

@ Evin das Lied habe ich heute zum ersten mal gesungen Ruby Ruby

@Paypack
Hab dir auch eine Herausforderung geschickt. War vorhin selber geschockt, als ich bei Superstar von Lupe Fiasco aufeinmal 4.6 Mio Punkte hatte. Hoffentlich ist das der Wert gegen den du antreten musst. Nochmal schaff ich das bestimmt nicht. :D Bisher habe ich nämlich auch noch keine Herausforderungen gespielt...

Wo kann man denn irgendwelche Ranglisten einsehen? Bei Singstar hat mir das System doch deutlich besser gefallen. :(

Zurück
Oben