Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEWS Lionhead und Press Play werden geschlossen

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Aber auch da liegt es doch an den merkwürdigen Designentscheidungen und nicht daran, dass irgendwas nicht wie vorgesehen funktioniert.

Man muss da schon unterscheiden.

Lionhead und co. brauchen nunmal Geld für z.b fable Legends und MS hat nun eingesehen, dass sich absolut keiner für Legends interessiert. Natürlich schade für die Entwickler, aber es muss nunmal irgendwo gespart werden.

das ding ist nur, dass wir hier nicht von einem projekt wie z.b. half life 3 oder the agent sprechen, von den man seit jahren nix gesehen und gehört hat, sondern fable legends war scheinbar so gut wie fertig. da fragt man sich halt, wieso sie es nicht wenigstens dann released haben. das team selber kann man ja immer noch um einen teil beschneiden, damit man die kosten des studios nochmal drücken kann. hat sony ja bei evolution studios (driveclub) nach dem schlechten release genau so gemacht und wenn man sich die fülle an updates, die driveclub monatlich bekommt, anschaut, war es wohl die richtige entscheidung für das spiel.

genau wie das auf's eis legen von gigantic, was ja wohl auch schon beta status hatte. da kann man sich auch stark fragen, für wen denn genau diese entscheidung getroffen worden ist. sicherlich nicht, weil es irgendwie ein schlechtes spiel war oder nicht fertig geworden ist. dafür wars ja noch recht frisch angekündigt.

Stimmt, Mario Tennis auf der WiiU ist ganz großes....Tennis.
Oh weh jetzt komm nicht so ...du kannst kein mario tennis mit einem Star Fox vergleichen..ein Star Fox hat eine wesentlich größere Bedeutung..und Nintendo würde ncihts veröffentlichen wenn die Steuerung in derFinal von S.F nicht gut funktionieren würde

Dann ziehen wir halt Mario Party als Beispiel vor. Das war auch mega-kacka.
für dich vielleicht für viele die party spiele spielen wohl eher nicht...man kann nintendo nicht vorwerfen das ihre spiele für die zielgruppe scheisse wären, qualität ist bei nintendo eigentlich immer garantiert...

Das sollte als Beispiel dienen, dass auch Nintendo nur mit Wasser kocht.
Ist ja wurst, woran es liegt, aber man kann eben nicht sagen "das ist Nintendo, damit wirds automatisch supi".
Also die Qulität die Nintendo mit ihren Spielen abliefert sollten sich andere Entwickler mal zum Vorbild nehmen

Zuletzt bearbeitet:
Klar, wenn wieder von Gebashe die Rede ist... :grins:

Nichts Anderes kommt doch von dir in letzter Zeit und das fällt nicht nur mir auf.

Wenn es iwas Schlechtes von MS zu berichten gibt, bist du nicht weit und fängst mit der Leier von vorne an.
"Xbox wird eh sterben, alles wird sich auf den PC fokusieren etc."

Die One verkauft sich besser als jede Xbox-Konsole zuvor.
Auch das muss man einfach mal festhalten.

Dann kommen auch noch Unsinnigkeiten, dass die PK von MS der E3 2015 nicht übelst stark war etc.

Nehmen wir das Rennspielgenre.
Ohne DC hätte die PS4 garnichts, das ewige Project Bugs klammern wir mal fein aus,
auch AC wird da nicht viel reißen können (bin ja erschrocken, was da für ein geringer Umfang
geboten werden soll).

Schon peinlich, dass man sich in einem so populären Genre (wenn nicht sogar das Populärste auf Konsolen)
so gering aufgestellt ist.

Klar, alle warten auf das nächste Gran Turismo, aber wieviel Zeit braucht der Lümmel eig. :?

Sind schon wieder fast 3 Jahre vorbei, die PS4 seit über 2 Jahren draußen und noch nicht einmal
die Beta vom Prologue ist zu sehen.....

Und nochmal aufs Thema zurück zu kommen.

Wenn ich einen Zulieferer mit einem Auftrag engagiere, aber dann merke,
dass es nix wird und auch nichts werden kann, dann trennen ich mich eben
davon.

Das es soviele studios sind, ist natürlich auffällig, aber ist immer schwer das
zu beurteilen, wenn man die Hintergründe nicht kennt.

Und Sony hat Evolution Studios stark kastriert und das war auch ein bitch-move,
denn die haben gezeigt, dass sie die Kurve mit DC kriegen können und liefern
heute noch top Content nach.

Aber liest man von einer Aufstockung?
Einer von den Sony-Bossen sieht ja nicht einmal einen Markt für DC2
und dabei hat diese Serie so ne krasse Fanbasis und extrem Potential.

Bei Rushy und Co. wünsche ich mir manchmal wirklich, sie würden sich
von Sony los sagen und dann ein DC 2 per crowd funding stemmen.

Wenn Rennspiele das beliebteste Genre auf Konsolen wären dann würde es mehr davon geben.

Die verkaufszahlen von Forza sind auch nicht viel besser als die von anderen kleineren Exklusivgames.

Und die PS4 sowie Xbox One verkaufen sich auch unter anderem nur besser als ihre Vorgänger weil der Markt gestiegen ist. Das hat wenig damit zu tun das sie real erfolgreicher sind als die Vorgänger. Gaming ist mittlerweile in der Mitte der Gesellschaft angekommen das man da mehr Verkäufe generiert ist klar.

man muss aber ehrlich sagen das es für ms momentan echt mies läuft mit der one ...wenn schon die schwächere hw , womit sich wohl mittlerweile jeder dran gewöhnt hat und nicht mal mehr das thema sein sollte , dann sollte man aber gucken das man aus der situation das beste macht ....das geht bei einer konsole nur über games ....

Warum läuft es mit der one mies ? Verkauft sich deutlich besser als die 360 und man hat ein starkes Spiele lineup. Ich weis ja nicht was die ps4 Spieler momentan zocken, bei der Flut an exlusives auf ihrer Konsole, weil man ja noch so viele Studios hat :deal:
The Order hat sich auch nicht mit Ruhm bekleckert, von GT sieht man gar nix bisher und auf der e3 kommt man mit shenmue3 und mit dem ico Nachfolger, welches mir gerade nicht mehr einfällt. Wann erscheinen die nochmal ? :gerri:

Die one steht stark da im Spiele lineup. Ob jetzt ein paar ip's für den pc erscheinen bzw für den win10 store (was ja ein kleiner Unterschied ist )ändert nix an der Konsolen Exklusivität. :kaffee:

Zurück
Oben