Wenn Turn10 geschlossen wird dann darf man vom Ende ausgehen. Stimmt schon.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich hab da gleich ein Deja Vu, als sie sich vom PC abgewandt haben und mal eben Digital Anvil (Freelancer), FASA Studios (Mechwarrior Reihe), Ensemble Studios (AoE) oder auch Aces Studio (Flight Simulator) alle innerhalb von 2005-2009 platt gemacht haben

Toll, musst du mich wieder dran erinnern?![]()
Das führt einem auch wieder vor Augen was für gute IPs Microsoft in ihrer Besenkammer doch eigentlich hätten und dann produzieren die gefühlt nur Halo, Gears und Forza.
Ensemble war ziemlich egal. Gute RTS gab es damals schon andere und die gibt es auch heute noch. Digital Anvil hingegen, ich schreibe es hier im Forum nun schon zum x. Mal, werde ich ihnen nie verzeihen. Nach Freelancer, einer meiner Allzeitfavoriten und _immer_ auf meiner Platte, starb quasi ein ganzes Genre aus. Brute Force war toll. Gründe, das Studio zu schliessen, gab es in qualitativer Hinsicht keine. Kaum vergleichbar mit einem vor sich hinsiechenden Loonhead.
MS starb für mich damals schon ein ganzes Stück weit.
Ist MS echt so doof??? Es läuft seit Jahren alles schief was First Party betrifft. Ma gucken.... Die E3 wird bestimmt toll...
.
Wieso kann denn nicht jeder mit der Platform zufrieden sein, für die er sich damals entschieden hat? Leben und leben lassen sollte die Devise sein, oder etwa nicht? An sich ist das hier eine saugeile Community, aber immer mehr ist das hier Fanlager A gegen Fanlager B und das kotzt mich an...
Willste lieber F2P schund haben? MS ist vermutlich gerade hart daran, die Studios umzustrukturieren. Wie gesagt, jetzt geht's darum, denn Schaden so gering wie möglich zu halten.
Als ob die F2P Idee vom Studio kam.
Die Vorgaben gibt es meistens vom Publisher.
Kann ich mich garnicht dran erinnern. Und ich les schon Jahre lang dort mit...
Das hab ich nicht gesagt. MS hat nun auch erkannt, dass das der falsche Weg ist.
Da wird garnix umstrukturiert. Der FP Output ist fast bei 0.Willste lieber F2P schund haben? MS ist vermutlich gerade hart daran, die Studios umzustrukturieren. Wie gesagt, jetzt geht's darum, denn Schaden so gering wie möglich zu halten.
...wenn die PS4 neue Features bekommt und so den Markt/Entwicklungen weiter vorantreibt. Konkurrenz belebt das Geschäft - Stichwort: FPS auf Konsolen, Xbox Live etc.
Dann hätte man es trotzdem noch als Vollpreisspiel mit allen Helden und Updates das nächste Jahr raushauen können und danach das Studio zu machen.
Dann hätte man es trotzdem noch als Vollpreisspiel mit allen Helden und Updates das nächste Jahr raushauen können und danach das Studio zu machen.
Da wird garnix umstrukturiert. Der FP Output ist fast bei 0.
Anstatt sich Labels aufzubauen wird alles mit dem Arsch niedergerissen. Hinter Lionhead standen doch immer noch fähige Leite die nun weg sind.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen