Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wieso? das unterstreicht doch sogar meine these. die geschlossenen studios waren jetzt nicht ansatzweise so wichtig, als dass sich da jetzt groß was ändern würde. zumal der (nicht mehr) kommende titel des größeren studios eher negativ resonanz erfuhr.Bisschen einseitig betrachtet, könnte man sagen.
MS hat nicht nur 2 Studios geschlossen, sie haben ausser Forza/Halo/Gears nur noch Mojang und Rare. That's it.
Exklusive sind nicht mehr so zahlreich wie früher. Ganz klar.
Trotzdem machen exklusive Titel dann auch irgendwo den Unterschied.
Ich erwarte einfach von einem Konsolenhersteller selbst genug für die eigene Konsole zu entwickeln und nicht nur die Distribituion quasi für Dritte übernimmt und eine Kiste stelllt.
Exklusivetitel machen den Unterschied und geben einer Konsole erst ihr "Gesicht".

Bis man merkt das Sony auch nur mit Wasser kocht und einem die Games nicht gefallen.
Ich werde eine One behalten, nur zukünftig halt mit der PS4 zusammen zweigleisig fahren.
Ich werde eine One behalten, nur zukünftig halt mit der PS4 zusammen zweigleisig fahren.
Ist schon teilweise so wie Du sagst: Was viele PSler abfeiern zündet bei mir nicht so richtig.Aso na dann bin ich mal gespannt wie sie dir zusagt nach nen paar Monaten.
Warum kauft man sich 2x die gleiche Konsole? Das erinnert ja an 360-Zeiten, wo man jederzeit mit einem Ausfall gerechnet hat.
Aso na dann bin ich mal gespannt wie sie dir zusagt nach nen paar Monaten.
Meine erste One ging an MS zur Reparatur, und ich wollte nicht warten und vorallem neue Garantie plus eine EliteOne haben.
Eigentlich wollt ich die zweite One auch gleich verkaufen, hab mich aber dann doch für die Position im Schlafzimmer entschieden.
Jetzt kommt sie aber weg![]()
Ich hab da eigentlich keine Bedenken.
Mit den Spielen die mich jetzt schon interessieren, bin ich definitiv auch eine lange Zeit ausgelastet.

Manche zahlen halt 300€ für eine Zweitkonsole im Schlafzimmer, andere rufen dafür lieber den Schlüsseldienst.![]()
Man weiß nicht, was MS im Hintergrund umstrukturiert - aber ich gehe mal stark davon aus, das diese Maßnahmen nicht dazu führen, weniger Games rauszubringen als jetzt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen