satzberger
einmal xbox, immer xbox :)
1.
Die E3 PK 2015 von MS war saustark und hat sich nur auf Spiele fokusiert
und das haben alle befürwortet.
Weiß also nicht, was für eine E3 PK du 2015 gesehen hast.
2.
Hm... ja ich bin Fan der Xbox und ich hab nix zu meckern.
Shooter, Racing wird bestens abgedeckt und um RPGs kümmern sich
Bethesda und das Polen-Studio von the Witcher vorzüglich.
3.
Ja, man hat am Anafng zu sehr TV und bla blubb gemacht und dann
zurück gerudert.
Wenn Firmen Fehler einsehen, wird das neuerdings als Schwäche ausgelegt?
4.
Warte mal ab, wenn die Hacker-Bengel wieder das PSN ins Visier nehmen.
Darf ich dich an Xmas 2014 erinnern?
XBL paar Stunden down, PSN über Tage!
Gegen Ddos-Attacken kann man sich eben nur schwer zur Wehr setzen.
jup kann ich so unterschreiben. Wobei - wie schon oft erwähnt: ich hatte in den letzten Wochen null Probleme mit XBOX Live. Natürlich ist es schade, dass wieder ein Studio geschlossen wurde, aber naja, wirklich viele Spiele haben die seit der Gründung auch nicht rausgehauen (ja ich weiß Black and White und Fable..). Fable Legends hat wirklch gut ausgesehen, aber ka wie es sich gespielt hat.
Lustig finde ich es hier trotzdem schon wieder: da werden zwei Studios geschlossen, und anstatt darüber zu sprechen geht es eigentlich wieder nur in eine Richtung: wie scheiße doch alles von MS ist. Ohne Hintergründe können wir sowas von gar nicht mitreden. Was weiß man schon was Lionhead für Geld verschleudert hat oder ob man mit dem Ergebnis einfach überhaupt nicht zufrieden war..
Kann ich mich garnicht dran erinnern. Und ich les schon Jahre lang dort mit...
Lionhead hat seit Fable II nichts gutes mehr gebracht. Einige sollten sich mal abgewöhnen vorschnell zu urteilen bzw. einfach mal bis zur E3 zu warten. Wenn MS dann nichts bring, dann kann man immer noch mit Scheiße werfen. Man sollte das Hobby nicht so persöhnlich nehmen.