Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Limp Bizkit - Gold Cobra

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hab mir jetzt einige Rezis durchgelesen und werde nur weiter bestätigt, mit angezogener Handbreme gehts durchs Album, soll sogar das ruhigste aller LB Alben sein... nun ja, wer drauf steht bitte schön.

Kla$ schrieb:
Hab mir jetzt einige Rezis durchgelesen und werde nur weiter bestätigt, mit angezogener Handbreme gehts durchs Album, soll sogar das ruhigste aller LB Alben sein... nun ja, wer drauf steht bitte schön.

und so isses auch
Das Album iss so überflüssig wie a Kropf

RPS. schrieb:
Sorry, mal ne Vorab-Single auf Youtube gehört haben und meckern :sleep:

Aber die rezensionen sagen das doch!

Höre grad auf youtube rein, da ist das komplette ding ja schon geleaked, sehr geile scheibe. Significate Other und Choclate Starfish vibes wo man hinhört :headbang: Als geschundener LP Fan (Results may Vary, Unquestionable Trueth) ist das ding pure erlösung.

Edit: Shark Attack :shock: Ich freu mich so auf freitag wenn ichs endlich richtig hab :>

SirHorst schrieb:
RPS. schrieb:
Sorry, mal ne Vorab-Single auf Youtube gehört haben und meckern :sleep:

Aber die rezensionen sagen das doch!

Höre grad auf youtube rein, da ist das komplette ding ja schon geleaked, sehr geile scheibe. Significate Other und Choclate Starfish vibes wo man hinhört :headbang: Als geschundener LP Fan (Results may Vary, Unquestionable Trueth) ist das ding pure erlösung.

Also unter purer Erlösung versteh ich was anderes ;)

aber des iss und bleibt mei meinung :D

SirHorst schrieb:
Ich geh einfach mal davon aus das du früher auch nichts mit denen anfangen konntest?
hab die damals auf dem Dynamo 98 Mittags um 12e gsehn und für sehr geil befunden
war wo die Three Dollar Bill rauskam

die Significant Other hab ich rauf und runter ghört

Das Video :ugly: da fühlt sich der Fred sicher direkt 15 Jahre Jünger.

Edit: Kann garnicht aufhören zu grinsen das Video ist ja echt copy paste aus ende '90er anfang '00er :lol:

Habs eben auch geladen bei Amazon und dann direkt auf der Fahrt zur Arbeit angehört und derbst abgefeiert.

Geil, das erste typische Wes Borland Riff bei Bring It Back und ich bin schon begeistert :headbang:

Also, wer auch immer gesagt hat, dass das Album in irgendeiner Weise ruhig ist, hat keine Ahnung oder was anderes gehört...

Das geht ab ohne Ende, ich muss mich mich grad zurückhalten gegen mein TV-Rack und meine Gitarre zu moshen :D
Und ich bin erst bei Shark Attack...

So, nachher mal nicht über Kopfhörer sondern über die 5.1-Anlage, meine Nachbarn ärgern.
Der Bass ist ja über-massiv :ugly:

Zurück
Oben