Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kla$ schrieb:Hab mir jetzt einige Rezis durchgelesen und werde nur weiter bestätigt, mit angezogener Handbreme gehts durchs Album, soll sogar das ruhigste aller LB Alben sein... nun ja, wer drauf steht bitte schön.
RPS. schrieb:Sorry, mal ne Vorab-Single auf Youtube gehört haben und meckern![]()
Als geschundener LP Fan (Results may Vary, Unquestionable Trueth) ist das ding pure erlösung.
Ich freu mich so auf freitag wenn ichs endlich richtig hab :>
SirHorst schrieb:RPS. schrieb:Sorry, mal ne Vorab-Single auf Youtube gehört haben und meckern![]()
Aber die rezensionen sagen das doch!
Höre grad auf youtube rein, da ist das komplette ding ja schon geleaked, sehr geile scheibe. Significate Other und Choclate Starfish vibes wo man hinhörtAls geschundener LP Fan (Results may Vary, Unquestionable Trueth) ist das ding pure erlösung.
hab die damals auf dem Dynamo 98 Mittags um 12e gsehn und für sehr geil befundenSirHorst schrieb:Ich geh einfach mal davon aus das du früher auch nichts mit denen anfangen konntest?
RPS. schrieb:Und wer meint es wär ruhig soll bitte mal "Get A Life" hören![]()
nur weil er ma im refrain aus sich rauskommt heißt das nich das der gesamte song abgeht, das tut er imo nicht...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen