Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
nofix schrieb:Limp Bizkit gibts noch ?
Mir war das damals immer zu Mainstream.. wer kennt noch die roten Kappies mit denen damals alle rumgerannt sind ?
Tommse schrieb:Irgendwie find ichs dumm und gut auf einmal![]()
aber nicht, wenn er das so langweilig und unmotiviert runterdudelt, als wäre er irgend ein schwarzer Rapper. Würde er da so ne "Power" wie bei My Generation oder von mir aus auch Rollin' reinlegen, wär der Track eigentlich ganz gut. Gerade beim Refrain wär deutlich mehr drin gewesen stimmlich.SirHorst schrieb:Grade der Refrain mit "Everybody jumps from the sound of the shotgun, in my neighbourhood, everybody got one!" ist so ein klassischer LB - die ganze Crowd springt und mosht durch die gegend - part.
Good God schrieb:aber nicht, wenn er das so langweilig und unmotiviert runterdudelt, als wäre er irgend ein schwarzer Rapper. Würde er da so ne "Power" wie bei My Generation oder von mir aus auch Rollin' reinlegen, wär der Track eigentlich ganz gut. Gerade beim Refrain wär deutlich mehr drin gewesen stimmlich.SirHorst schrieb:Grade der Refrain mit "Everybody jumps from the sound of the shotgun, in my neighbourhood, everybody got one!" ist so ein klassischer LB - die ganze Crowd springt und mosht durch die gegend - part.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen