Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MUSIC Limp Bizkit - Gold Cobra

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

nofix schrieb:
Limp Bizkit gibts noch ? :shock:

Mir war das damals immer zu Mainstream.. wer kennt noch die roten Kappies mit denen damals alle rumgerannt sind ?

die hab ich immer verzweifelt gesucht :nein:
leider gabs keinen Foot Locker bei uns in der Nähe und Online Shoppen war auch nocht nicht so verbreitet ...
mittlerweile hab ich so eins von den Yankees, aber in schwarz und nicht in rot ^^

Und hier n Link, der noch nicht wegen Urheberrechtsbla gesperrt wurde:

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=BnUE5cvXNew[/vid]

Gefällt mir ziemlich gut, schön oldschoolig, ohne große Experimente (OK, das Solo mal ausgenommen :D ) :dhoch:
Und die Gitarren braten ordentlich

Grade erst gehört, großartig. Endlich wieder Chocolate Starfish Vibes. Klingt wie frisch aus den 90ern und zaubert mir irgendwie ein fettes Grinsen ins Gesicht :D Wenn das ganze Album so ist wird das genial und traurig zugleich, traurig, weil man wieder mal daran erinnert wird das früher einfach alles besser war :D

Tommse schrieb:
Irgendwie find ichs dumm und gut auf einmal :ugly:

Auch grad erst gehört und finds kacke. Einfallslos und wie schon die Sachen davor, der Song hat einfach nicht die Energie der älteren Alben. Mir haben 2 Minuten genügt, vorgespult, das selbe... sorry, dat wird nix.

Edit:

Mal im ernst... ich seh den Link zum Video, den Namen Shotgun, oha denk ich mir, wird wohl abgehen. :) Aber ey, ohne Scherz was ist das denn bitte? Der Durst rappt da total unmotiviert durch den gesamten Song, oder seine Stimme hat einfach nachgelassen keine Ahnung, jedenfalls isses nich das alte LB was ich kenn und dann der Refrain... without words..........

Weiss nich was du hast, sehe es wie Barto, viel oldschooliger geht es kaum. Grade der Refrain mit "Everybody jumps from the sound of the shotgun, in my neighbourhood, everybody got one!" ist so ein klassischer LB - die ganze Crowd springt und mosht durch die gegend - part.

Edit: Grad nochmal gehört, live wird der Track die reinste Gesichtsmassage und alle wegblasen :D

Bin der Meinung von Horst.

Nen unmotivierten Durst kann ich da nicht hören, ganz im Gegenteil. Grade im Refrain geht er doch gut ab und das wird sicher die Bombe live.

Wenn das alles so gut wird, haben wir imo nen klasse Chocolate Starfish Nachfolger :dhoch:

SirHorst schrieb:
Grade der Refrain mit "Everybody jumps from the sound of the shotgun, in my neighbourhood, everybody got one!" ist so ein klassischer LB - die ganze Crowd springt und mosht durch die gegend - part.
aber nicht, wenn er das so langweilig und unmotiviert runterdudelt, als wäre er irgend ein schwarzer Rapper. Würde er da so ne "Power" wie bei My Generation oder von mir aus auch Rollin' reinlegen, wär der Track eigentlich ganz gut. Gerade beim Refrain wär deutlich mehr drin gewesen stimmlich.

Good God schrieb:
SirHorst schrieb:
Grade der Refrain mit "Everybody jumps from the sound of the shotgun, in my neighbourhood, everybody got one!" ist so ein klassischer LB - die ganze Crowd springt und mosht durch die gegend - part.
aber nicht, wenn er das so langweilig und unmotiviert runterdudelt, als wäre er irgend ein schwarzer Rapper. Würde er da so ne "Power" wie bei My Generation oder von mir aus auch Rollin' reinlegen, wär der Track eigentlich ganz gut. Gerade beim Refrain wär deutlich mehr drin gewesen stimmlich.

Also ich musste selten ein so großes Dito wie hier reinsetzen, da sind wir nämlich glatt einer Meinung. :D

Fred hat bei Facebook nen link zum Song Gold Cobra gepostet

http://soundcloud.com/thearmpit/limp-bizkit-gold-cobra

Gefällt mir besser als Shotgun.

Kann das album kaum abwarten, da fühlt man sich als wäre man wieder 16, gut das sie richtig schön den alten Stil fahren. Shotgun find ich noch besser als Golden Cobra, einfach weil bei Shotgun der refrain richtig schön knallt. :D

Hu, seh den neuen Song ja grade erst.
der Refrain ist echt ein wenig lahm, aber der Rest gefällt.
Freu mich auch das Album, das wird schön Oldschool

Zurück
Oben