KT Ligatreff 14/15 - Spieltag 2 (NEUE PAARUNGEN!)

Dieses Thema im Forum "Ligatreff 14/15" wurde erstellt von silbex, 3. Oktober 2014.

1. CB13

CB13

Jo. So läuft es bei mir bisher in den meisten Spielen. Ich habe imo eine gute Grundordnung in der Defensive, aber sobald ich einmal rauskomme, dann wird es übel.

Hab Probleme mit dem Autoswitch gehabt und hab es deshalb auf manuell gestellt und leider passiert es mir dennoch das ich ab und zu den falschen auswähle bzw beim switchen dann die Übersicht verliere und dann ist es meistens auch schon passiert.

2. mnk

mnk

autoswitch ist die hölle, das nutze ich schon seit jahren nicht mehr. switchen mit dem rechten stick ist einfach die sicherste variante.

CB13 gefällt das.
  3. nbk90210

nbk90210 Rocktastisch!

Da jetzt wahrscheinlich etwas kurzfristig ist morgen nachmittag oder Montag.

Aber da ich morgen mit meiner besseren hälfte unterwegs bin kann ich dir noch keine Uhrzeit für Morgen nennen.

4. silbex

silbex

5. silbex

silbex

@kuhbesamer: Könnte morgen Mittag/Nachmittag und danach ab Donnerstag wieder. Dann bin ich auch sehr flexibel.

6. flash4y0u

flash4y0u Klinsi wird es richten

7. Lord EKKA

Lord EKKA In the darkest night, I ll be your knight!

Puh Burnley echt sehr aggresiv unterwegs gewesen. Hohes Pressing und schnelle
    Konter. Konnte gar nich so locker spielen wie ich es vorhatte. Gegen Ende ging den Spielern aber die Puste aus und ich konnte dann gewohnt das lockere Spiel aufziehn. Auch die GelbRote hat natürlich geholfen. Hohe Laufpässe sind echt mein übelster Schwachpunkt :schreck:

8. fener006

fener006

Verlieren werde wohl eher ich,aber warten wir mal ab :D.Sonntag Abend könnte ich.Was sagst du?

9. flash4y0u

wir können auch jetzt:D ansonsten 18 uhr?

10. fener006

fener006

@flash4y0u Wenn du mir 15min gibst können wir auch gleich spielen?Ist das ok?

11. flash4y0u

ist in ordnung

12. fener006

fener006

Wir können jetzt :)

13. flash4y0u

Swansea City (fener) - Leicester City (flash4you) 2:3 (1:2)
    0:1 Nugent
    1:1/2:3 Sigrudsson
    1:2 Powell
    1:3 Vardy

Ziemlich schmeichelhafter Sieg für mich! Bin in der 2. Hz nur zwei mal durchgekommen... fener hatte mich in der 2. Hz an die Wand gespielt gehabt.

Lord EKKA und fener006 gefällt das.
  14. fener006

fener006

Man hat das Spaß gemacht :).Habe echt alles gegeben.Flash du warst eiskalt.Ich muss dazu sagen,war mein aller erstes Spiel von FIFA 15.Habe nicht mal die Demo gezockt.Und dann gleich gegen flash zu spielen,konnte nicht gut gehen :D.Aber das soll keine Ausrede sein.Glückwunsch zum Sieg.

Lord EKKA gefällt das.
  15. flash4y0u

mich zieht mittlerweile auch ein kumpel ab, gegen den ich sonst immer gewonnen habe. ich schwimm richtig hinten. mit mehr spielen in den fingern, hättest du auch gewonnen. so freu ich mich über den schmeichelhaften sieg:D hat aufjedenfall spass gemacht

fener006 gefällt das.
  16. fener006

fener006

Mal sehen,werde fleißig üben:D.Freu mich auf unser Rückspiel.Bin gespannt auf die anderen Gegner.Freu mich auf die Partien.

flash4y0u gefällt das.
  17. ChriZ

ChriZ Wo ich auftauch, taucht man unter

Okay

18. CZBG

CZBG

@silbex hättest du den heute zeit für unser Spiel?

19. Messias21

Messias21

Ok hau mich einfach an

20. kuhbesamer

kuhbesamer

@no0bY : Wie sieht's bei Dir aus? Bin heute relativ flexibel. :)

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.