bei mir lief es irgendwie genau anders herum. am anfang hatte ich das gefühl, ich würde garnicht ins spiel kommen. du hast defensiv da sehr gut gestanden. ich konnte ja erst ab der 60. minute mal wirkliche torchancen erspielen.
Jo. So läuft es bei mir bisher in den meisten Spielen. Ich habe imo eine gute Grundordnung in der Defensive, aber sobald ich einmal rauskomme, dann wird es übel.
Hab Probleme mit dem Autoswitch gehabt und hab es deshalb auf manuell gestellt und leider passiert es mir dennoch das ich ab und zu den falschen auswähle bzw beim switchen dann die Übersicht verliere und dann ist es meistens auch schon passiert.
