Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Ligatreff 14/15 - Spieltag 2 (NEUE PAARUNGEN!) (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

bei mir lief es irgendwie genau anders herum. am anfang hatte ich das gefühl, ich würde garnicht ins spiel kommen. du hast defensiv da sehr gut gestanden. ich konnte ja erst ab der 60. minute mal wirkliche torchancen erspielen.

Jo. So läuft es bei mir bisher in den meisten Spielen. Ich habe imo eine gute Grundordnung in der Defensive, aber sobald ich einmal rauskomme, dann wird es übel.

Hab Probleme mit dem Autoswitch gehabt und hab es deshalb auf manuell gestellt und leider passiert es mir dennoch das ich ab und zu den falschen auswähle bzw beim switchen dann die Übersicht verliere und dann ist es meistens auch schon passiert.
 
Hab Probleme mit dem Autoswitch gehabt und hab es deshalb auf manuell gestellt und leider passiert es mir dennoch das ich ab und zu den falschen auswähle bzw beim switchen dann die Übersicht verliere und dann ist es meistens auch schon passiert.
autoswitch ist die hölle, das nutze ich schon seit jahren nicht mehr. switchen mit dem rechten stick ist einfach die sicherste variante.
 
10272542_913952968634460_6906205169438106366_o.jpg


10710431_913953151967775_2913770557643130919_o.jpg


Puh Burnley echt sehr aggresiv unterwegs gewesen. Hohes Pressing und schnelle
Konter. Konnte gar nich so locker spielen wie ich es vorhatte. Gegen Ende ging den Spielern aber die Puste aus und ich konnte dann gewohnt das lockere Spiel aufziehn. Auch die GelbRote hat natürlich geholfen. Hohe Laufpässe sind echt mein übelster Schwachpunkt :schreck:
 
Swansea City (fener) - Leicester City (flash4you) 2:3 (1:2)
0:1 Nugent
1:1/2:3 Sigrudsson
1:2 Powell
1:3 Vardy

Ziemlich schmeichelhafter Sieg für mich! Bin in der 2. Hz nur zwei mal durchgekommen... fener hatte mich in der 2. Hz an die Wand gespielt gehabt.
 
Swansea City (fener) - Leicester City (flash4you) 2:3 (1:2)
0:1 Nugent
1:1/2:3 Sigrudsson
1:2 Powell
1:3 Vardy

Ziemlich schmeichelhafter Sieg für mich! Bin in der 2. Hz nur zwei mal durchgekommen... fener hatte mich in der 2. Hz an die Wand gespielt gehabt.
Man hat das Spaß gemacht :).Habe echt alles gegeben.Flash du warst eiskalt.Ich muss dazu sagen,war mein aller erstes Spiel von FIFA 15.Habe nicht mal die Demo gezockt.Und dann gleich gegen flash zu spielen,konnte nicht gut gehen :D.Aber das soll keine Ausrede sein.Glückwunsch zum Sieg.
 
mich zieht mittlerweile auch ein kumpel ab, gegen den ich sonst immer gewonnen habe. ich schwimm richtig hinten. mit mehr spielen in den fingern, hättest du auch gewonnen. so freu ich mich über den schmeichelhaften sieg:D hat aufjedenfall spass gemacht
 
mich zieht mittlerweile auch ein kumpel ab, gegen den ich sonst immer gewonnen habe. ich schwimm richtig hinten. mit mehr spielen in den fingern, hättest du auch gewonnen. so freu ich mich über den schmeichelhaften sieg:D hat aufjedenfall spass gemacht
Mal sehen,werde fleißig üben:D.Freu mich auf unser Rückspiel.Bin gespannt auf die anderen Gegner.Freu mich auf die Partien.
 
Zurück
Oben