Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ich frage mich eher, wie man mit so miesen passquoten soviele tore zustande bekommt. beide nur sweaty steilpässe versucht die ganze zeit?![]()
Eigentlich nicht lustig, ich hätte meine PS4 durch mein Fenster geworfen.Wann hast du heute denn Zeit?Du hast mir für Sonntag 22Uhr ein Vorschlag gemacht und ich habe zugesagt.Du hast denn aber nicht mehr reingeschaut hier.Deshalb lass uns eine Uhrzeit vereinbaren.
Wann hast du heute denn Zeit?Du hast mir für Sonntag 22Uhr ein Vorschlag gemacht und ich habe zugesagt.Du hast denn aber nicht mehr reingeschaut hier.Deshalb lass uns eine Uhrzeit vereinbaren.
Hast du jetzt Zeit und lust?Ich bin heute um 17:30 Uhr zu Hause. Nenn mir eine Uhrzeit und wir tragen definitiv heute unser Spiel aus![]()

rückspiel gewinnt er
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen