Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Ligatreff 14/15 - Spieltag 2 (NEUE PAARUNGEN!)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ich frage mich eher, wie man mit so miesen passquoten soviele tore zustande bekommt. beide nur sweaty steilpässe versucht die ganze zeit? ;)

Ich flanke eigentlich nie, ich versuche immer aus den Flügeln die Verteidiger auszutricksen, macht irgendwie mehr bock. M3 hatte 3 Tore durch Flanken gemacht (Kopfballtore) und ein Abstaubertor durch eine weitere Flanke die mein Torwart hat abprallen lassen, wäre der gleich reingegangen wären das 4 Tore durch Kopf gewesen :gerri: Eigentlich nicht lustig, ich hätte meine PS4 durch mein Fenster geworfen.

spiel gegen messias wird veschoben auf morgen/ donnerstag.

wir haben es gestern gute 20 minuten probiert aber er kam nie ins mannschftswahlmenü... flog wohl immer raus.

jetzt ist er erstmal bis morgen abend weg.

Eine halbe Stunde lang haben wir beide gebraucht, um überhaupt eine Einladung zueinander zu verschicken. Das PSN ist wieder mal in Höchstform und spackt herum. Danach war es ein relativ einseitiges Spiel und ich glaube @fener006 wollte auch nur noch das baldige Ende sehen. Sorry.

:gerri:

Man hat aber gemerkt, dass du nicht regelmäßig am Zocken bist, deshalb sehe ich das ganze nicht als großen Sieg an.

1890645_705856652840101_866904964478971273_o.jpg

Swansea City- FC Chelsea 0:6

Naja was soll ich machen,habe überhaupt keine Chance gegen so eine starke Mannschaft.Hoffe das wird kein Dauerfall.Sonst macht das keinen Spaß.M3 hast gut gespielt.Hättest mit mir aber ruhig gnädig sein können,nach dem 0:4 oder so.Hast trotz 0:6 bis zum Schluss die Tore gesucht :D.Ist ja auch dein Recht.Naja muss viel Spielen.War mein zweites Spiel.Komme gar nicht klar :D.

@Lord EKKA Ich hoffe es :D.

:lol:

Ich bin ehrlich. Ich hab so ein schlechtes Gewissen gehabt. Habe jedes mal nachgedacht, ob ich dir ein Tor gönnen soll, aber wir wollen ja nichts manipulieren, sonst werde ich gebannt.

:lol::lol::lol::lol::lol:

Zurück
Oben