Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Ligatreff 14/15 - Spieltag 2 (NEUE PAARUNGEN!) (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Manchester City gewinnt 2:0 gegen Newcastle

Ein Traumtor und ein zweifelhafter 11 Meter brachten Manchester den Sieg.

Danke für das gute Spiel an @ChriZ . Defensiv funktioniert es bei mir schon ganz gut dafür das es das erste Fifa seit 98 ist :D Offensiv knallt ChriZ teilweise aber wirklich sehr elegante Tore rein, da konnte newcastle nur staunen :D

Der Elfmeter war sehr, sehr seltsam. Eigentlich hast du meinen Spieler nur leicht abgedrängt. Aber gut, so ist FIFA (manchmal). Ich hatte allerdings bei dem ein oder anderen Tackling mit einer gelben (mehr) oder einem Elfmeter für dich gerechnet. Das war einfach nur Glück.

Das 1:0 hingegen war wirklich klasse. Normalerweise gelingt mir sowas nie :D Hättest du vor dem Tor etwas mehr Glück gehabt (der eine abgefälschte Bald von meinem Goalie ging ja wirklich nur Zentimeter übers Tor) dann wäre durchaus mehr für dich drin gewesen.

Hat Spaß gemacht, ich glaube die Statistik selber war auch recht ausgeglichen :)

jajaja schön kleinreden :p
Weißt du, mit sowas beschäftige ich mich gar nicht. Ich denke einfach nur von Spiel zu Spiel und fokussier mich auf die nächste Partie. Die anderen Spieler können auch zocken und solange es mir gelingt, dass es wie Fußball aussieht, ist alles gut. Wir haben es hier in der Liga mit einer enormen Qualität zu tun, da wird jeder Fehler brutal bestraft.

:D

1801293_705135006245599_2192448234440817774_o.jpg

Sehr offensiv geführtes Spiel, mit einigen Torchancen, aber letzten Endes hat @Karizma seine Chancen besser genutzt und die Tore gemacht. Gegen Ende noch mal eine große Chance für mich, die aber der blöde Mikel nicht richtig annehmen konnte und somit der Abpfiff kam. Hat Spaß gemacht und bin mal auf meine nächsten Gegner gespannt.

Weshalb bist du eigentlich aus der ersten Partie herausgegangen? Wegen dem Heimvorteil?

Falcao war net im Kader ich hab dauernd ohne ihn trainiert. Hab dann Ekka gefragt und hatte ihn mit Speichern drin, was für ein Krampf. Auf Heim oder Gast achte ich garnicht. War aber spaßiges Spiel.

Zurück
Oben