-M3-
Der Adel
Ich sag dir morgen Bescheid. Kann aber nur bis 19 Uhr.
?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich sag dir morgen Bescheid. Kann aber nur bis 19 Uhr.
Dann lass uns jetzt fix ran. Habe FIFA zuletzt vor einer Woche gespielt und mit den QPR nur mit anderen Transfers in der Karriere.Relativ spontan bzw im Laufe des Abends?
Ich komme online.Dann lass uns jetzt fix ran. Habe FIFA zuletzt vor einer Woche gespielt und mit den QPR nur mit anderen Transfers in der Karriere.![]()
Morgen dann eher Abend, bin ganzen tag eigentlich unterwegs..Was ist mit morgen Mittag? Oder früher Abend?
MitnichtenGeheimfavorit Chriz![]()
jajaja schön kleinredenMitnichtenIch hab doch neulich erst nachgefragt, wie man das Spiel online am besten zockt
![]()
Weißt du, mit sowas beschäftige ich mich gar nicht. Ich denke einfach nur von Spiel zu Spiel und fokussier mich auf die nächste Partie. Die anderen Spieler können auch zocken und solange es mir gelingt, dass es wie Fußball aussieht, ist alles gut. Wir haben es hier in der Liga mit einer enormen Qualität zu tun, da wird jeder Fehler brutal bestraft.jajaja schön kleinreden![]()
ich frage mich eher, wie man mit so miesen passquoten soviele tore zustande bekommt. beide nur sweaty steilpässe versucht die ganze zeit?Auf Verteidigung hattet ihr wohl keinen Bock![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen