Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Ligatreff 14/15 - Premier League Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Arsenal stell ich mir diesmal auch schwierig vor, mit Merte der alten Dampfwalze kannste ja nicht spielen, dem rennt wirklich jeder davon :D
Meine Überlegung war ja evtl Debuchy in die IV zu stellen und Ox als RV. Und dann wie immer beten, dass es keinen Eckball gibt mit den ganzen Zwergen.

Werd ich mal austesten wenn ichs beim Kumpel spielen kann

Wann sind immer die Spiele? Bin im Einzelhandel tätig. Somit auch Samstags unterwegs. Kann nur abends spielen. Aber 1-2 Spiele die Woche würde klar gehen nur halt abends erst. Wie läuft das matchmaking? Mannschaften sind ja nur fallobst übrig. Da ist es natürlich schwierig mit

Dann nehme ich West ham.

WIR HABEN UNS VORGENOMMEN! IM LEBEN ZU NICHTS ZU KOMMEN! WAS UNS AUCH GOTT SEI DANK! BISHER GEEELANG! TRINKFEST UND ARBEITSSCHEU! SIND WIR UNITED TREU! SO LEBEN WIR HIER! SO LEBEN WIIIR! UNITED!** UNITED!** UNITED!**

:p

Mein gamertag ist übrigens julian1 also nicht wundern, dass dort nicht Bautinho88 steht.

Wie läuft das denn mit den Spielen? Wie verabredet und trifft man sich? Alle in die freundesliste aufnehmen? Hab noch nie ne Liga gespielt.

Startpost ist aktualisiert und die ersten zwei Spieltagsthreads sind eröffnet.
Ich habe bei pil und Sonic ein eigenes Forum im Turnierbereich angefragt. Bis das geschieht bleiben wir hier im FIFA Forum.

Es wäre wirklich nett, wenn sich welche bereiterklären würden die Exceltabelle mit zu pflegen. Ich möchte das absolut nicht alleine machen, weil dann irgendwann wieder was hängen bleibt und sich etwas verzögert. Für einen guten Verlauf sollte das auch auf möglichst vielen Schultern aufgeteilt sein.

Mein gamertag ist übrigens julian1 also nicht wundern, dass dort nicht Bautinho88 steht.

Wie läuft das denn mit den Spielen? Wie verabredet und trifft man sich? Alle in die freundesliste aufnehmen? Hab noch nie ne Liga gespielt.

Terminabsprache im Spieltagsthread o. per PM. Alle in die Friendslist aufnehmen ist auch nötig.
Bitte die Regeln für das Freundschaftsspiel beachten (6 min Halbzeit und Online Kader).

Danach das Ergebnis (gerne auch mit Screenshots und Spielbericht) in die Spieltagsthreads rein. Kannst dir ja notfalls in den alten Ligatreffthreads anschauen, wie das in der Vergangenheit war.

Ich lass mich mal überraschen und lerne :)

Erstes Spiel gg @-M3- Chelsea. Aiaiai

Wann magste? Morgen bin ich ab 20:15 startklar.

Zurück
Oben