Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Ligatreff 14/15 - Premier League Edition

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Klar kann man losen aber ohne Arsenal werd ich keinr Motivation haben. Wenn ich sehe wie andere mit dem Team spielen könnt ich dann heulen.

Müsst ihr nur das nötige Losglück besitzen. Ich bevorzuge auch die Spurs, aber ich würde mich definitiv nicht anstellen, wenn doch gelost wird. That's live. Man kann es sowieso nicht jeden Recht machen. Immerhin bleiben ja andere Stammuser jetzt auch auf der Strecke, wie kuhbesamer oder flash. Die haben auch keines von den Top-Teams abbekommen.

Ich denke wir sammeln erstmal weiter wie bisher und machen dann kurz vorher eine Umfrage, ob wir die Liste behalten oder losen.

Saisonstart würde ich den 6. Oktober vorschlagen. Sind dann 1 1/2 Wochen ab Release.

Warum Losen schlecht ist.

- Es wird wie auch jetzt immer Leute geben die sich beschweren.
- Es werden mehr Leute unglücklich sein als es jetzt der Fall ist
- Stammuser würden sicherlich abspringen
- Das ganze Turnier würde wegen langweile nach wenigen Wochen wieder fallen gelassen werden, weil man auf ein Zufallsteam keine Lust hat, wochenlang zu spielen. Ich habe persönlich auch nichts gegen losen, aber nur wenn ich ein Turnier für einen Tag spiele und nicht Monate/Wochenlang mit einem Team.

Sind wie gesagt nur Vorschläge und ich bin dankbar, dass du diese Argumente zur Sprache bringst. Denn gerade 2 & 4 empfinde ich auch so.

Bislang scheint sich auch jeder mit der bisherigen Wahl arrangieren zu können. Bis auf @-M3-, bei dem ich nicht weiß ob er jetzt noch mitmacht!?

Der Hauptgrund warum losen schlecht ist, einige User die zum ersten Mal dabei sind kriegen vllt. Top Teams die dann eben nach kurzer Zeit nicht mehr aktiv sind, dann müssen die Stammuser mit den standard Teams die Spiele durchziehen worauf man keine Lust hat. Selbst mit Top Teams ist losen schlecht, siehe CL letztes Jahr. Das war auch ein Reinfall, auch wenn jeder ein gutes Team hatte, hatten die meisten Leute keine Lust weil sie eben ein Team bekamen mit dem sie keine lust hatten zu spielen. Also ist losen durch und durch schlecht.

Klar, hieß jetzt auch nicht das er das extra gemacht hat oder so. War nur ein Beispiel. Wenn jmd. aus privaten gründen aufhört respektier ich das vollkommen.
Vma sollen Leute die schon 2-3 Jahre das ganze hier organisieren Vorrang haben. Ich daddel erst nen Jahr mit und fühl mich noch als Frischling. Ich werd mal nach'm Urlaub paar Teams nach Perlen durchforsten.

Bislang scheint sich auch jeder mit der bisherigen Wahl arrangieren zu können. Bis auf @-M3-, bei dem ich nicht weiß ob er jetzt noch mitmacht!?

Ich überlasse Messias21 den Vortritt. Habe persönlich keine Lust mit irgendeinem schlechten Team vor mich hinzuspielen. Ansonsten kann man Karizmas Vorschlag zu Herzen nehmen und ich trete mit Real an.

:grins:

Zurück
Oben