Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
wobei omega über jahre ein aktiver mitspieler war und einfach aus privaten gründen keine zeit mehr hatte. das kann immer passieren.Also mir ist es Eigentlich lax. Nur sollten die Leute die die guten Teams gaben dann auch aktiv. Nicht so wie mit Bayern letztes Jahr..
Bislang scheint sich auch jeder mit der bisherigen Wahl arrangieren zu können. Bis auf @-M3-, bei dem ich nicht weiß ob er jetzt noch mitmacht!?

Du kannst ruhig Chelsea haben. Warst ja vor mir da. Ich such mir nen anderes TeamIch überlasse Messias21 den Vortritt. Habe persönlich keine Lust mit irgendeinem schlechten Team vor mich hinzuspielen. Ansonsten kann man Karizmas Vorschlag zu Herzen nehmen und ich trete mit Real an.
![]()
Kaufen mein besterwann würde die liga starten? bin noch unentschlossen ob ich es mir hole, aber wenn dann würde ich sehr gerne dabei sein.
Ich hab Everton.Hat schon wer everton oder Villa?
Kk, dann nehm ich Villa. Dann kann @-M3- chelski nehmen.Ich hab Everton.
wann würde die liga starten? bin noch unentschlossen ob ich es mir hole, aber wenn dann würde ich sehr gerne dabei sein.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen