Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Life Is Strange: Before the Storm

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin ich der einzige LiS-Fan, der null gehypet ist? Das ist irgendwie eine Geschichte, die man nicht erzählen muss, finde ich. Es reicht, dass das Hauptspiel die Geschichte als Background hatte. Noch dazu sind die Szenen wirklich cringy. Und nicht mehr auf die sympathische Art.
Der Trailer war halt ein Trailer, null Aussagekraft. Das in Kombination, dass es einfach was neues aus dem Life is Strange Universum gibt, war ich instant gehyped.

Jetzt hab ich mich aber etwas durch das Gameplay geskippt und ich teile deine Einschätzung. :|
Als Verdrängungskünstler bleibe ich aber ruhig und freue mich einfach darauf, was kommt.

Allein, dass man Chloe spielen kann, ist nice (sorry Max).

Ja, anfangs habe ich mich auch etwas gefreut, weil ich das erste Spiel ja auch sehr mochte, aber beim Gameplay-Zapping wirklich alle Lust darauf verloren. :|

Ist Before the Storm jetzt eigentlich der offizielle 2. Teil, an dem Dontnod gearbeitet hat oder ist es nur ein Prequel und es wird weiterhin an einem "richtigen" Life is Strange 2 (wie auch immer das dann aussehen mag) gearbeitet?

Dachte auch das ist nur 'n Happen für Zwischendurch von irgendeinem Rumpel-Sudio, bis Dotnod wieder Zeit für eine richtige Fortsetzung hat.

Eben, mir war auch so. Finde dazu aber leider auch keine Infos.

Wäre natürlich schade, wenn das alles ist, was kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Prequels sind scheiße. Habs schon mal wo anders geschrieben aber ich will wissen wie es weiter geht bzw. sich alles hin entwickelt und nicht in die Vergangenheit schauen, vor allem wenn es wie bei diesen Spiel in einen Bereich geht, der nicht so interessant ist.
Das war einfach die Rahmenbedingungen für Teil 1. Die muss man nicht wirklich näher beleuchten.
Aber gut, ist ja nicht von den Hauptentwicklern und kann man sich sozusagen schenken.

Ist eigentlich wie bei Filmen/Serien, wenn ich gerade richtig drin/dabei bin und wissen will, wie es weitergeht ... und dann kommt 'ne verkackte Rückblendung, die mich sowas von gar nicht kümmert ^^

Bis auf MGS3 mag ich auch absolut keine Prequels. Höchstens bei Deadly Premonition würd ich es noch ganz interessant finden.

Bin ich der einzige LiS-Fan, der null gehypet ist? Das ist irgendwie eine Geschichte, die man nicht erzählen muss, finde ich. Es reicht, dass das Hauptspiel die Geschichte als Background hatte. Noch dazu sind die Szenen wirklich cringy. Und nicht mehr auf die sympathische Art.

Vor allem, wenn ich schon sowas lese, dass es nur drei Episoden sind und eine vierte bzw "extra"-Episode dann noch mal extra kostet, obwohl man den Season Pass hat.

Steam Sale Kandidat.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zurück
Oben