Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der Trailer war halt ein Trailer, null Aussagekraft. Das in Kombination, dass es einfach was neues aus dem Life is Strange Universum gibt, war ich instant gehyped.Bin ich der einzige LiS-Fan, der null gehypet ist? Das ist irgendwie eine Geschichte, die man nicht erzählen muss, finde ich. Es reicht, dass das Hauptspiel die Geschichte als Background hatte. Noch dazu sind die Szenen wirklich cringy. Und nicht mehr auf die sympathische Art.
Ich will's mir nicht wieder doppelt kaufen (auch wenn es das Geld wert war) und hoffe wieder auf eine Box-Version mit ein paar kleinen Extras.Lässt sich im PSN übrigens schon vorbestellen. 16,99€ für den normalen Season Pass und 24,99€ für die Deluxe Edition.
Of course, we already knew this was coming—the game leaked earlier this month. Note that this prequel is not being developed by Dontnod, who are actually working on a Life is Strange sequel.
Bin ich der einzige LiS-Fan?
Bin ich der einzige LiS-Fan, der null gehypet ist? Das ist irgendwie eine Geschichte, die man nicht erzählen muss, finde ich. Es reicht, dass das Hauptspiel die Geschichte als Background hatte. Noch dazu sind die Szenen wirklich cringy. Und nicht mehr auf die sympathische Art.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen