Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEXT Lies of P

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 8380
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Offenbar geht's in das Waisenhaus und der legendäre Stalker (die Dame) sieht man auch endlich mal.
Demnach ist das also zeitlich vor dem Hauptgame (don't judge ich informiere mich eigentlich nie sondern gehe immer blind an sowas ran), weshalb auch der echte Alidoro im ersten Trailer zu sehen war, vielleicht sieht man ja auch Romeo dann :huldig:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

▫️ 15-20 hour playtime for "experienced players"
▫️ Confirmed new weapons include a Bow and Claws
▫️ Accessible from Chapter 9 of the base game
▫️ Integrated into the narrative
▫️ There are hints in the base game as to what we'll be doing
▫️ Confirmed to be unrelated to the ending cutscene teaser, likely for the sequel (via @IGN).
▫️ DLC is a prequel where you're transported to just before the fall of Krat
▫️ Compares it to a "Director's Cut" of a film: "We never really saw the development of Overture as a separate entity [...] With the base game and the expansion together, we believe that the whole entire thing delivers the game of Lies of P as how it was supposed to be experienced. We just couldn't do that earlier on."

Das Spiel geht nach dem Ende ja einfach weiter. Außer man startet ein NG+, dann wirste bis Kapitel 9 spielen müssen.
Oder halt ein neuen Run.
Kein Plan mehr was Chapter 9 war (als die Stadt kaputt ging und das Hotel angegriffen wurde?) aber wenn die den DLC Eingang irgendwo da platziert haben, werden die sich wohl was dabei gedacht haben

Ich bin im NG+4 stehen geblieben damals
Aber da man ab NG+ so dermaßen schnell levelt sollte das kein Problem sein. Weil man kriegt soviele Seelen aber die Anforderungen fürs Level steigt kaum. Eine zeitlang hat jedes Level nur eine einzige Seele mehr gekostet als zuvor bei mir aber die Seelen die man bekam waren enorm im Vergleich. War vielleicht ein Bug? Fühlte sich jedenfalls irgendwie so an.
Ich hab 99 auf Leben, Ausdauer und Stärke sowie Geschick. Der Rest irgendwo im 50er Bereich :ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab echt nochmal Bock.
Sobald der Release bekannt ist werde ich nochmal einen neuen geilen Run starten um dann direkt zu Release rein ins Addon zu können :huldig:
Kann man nicht oft genug zocken das Meisterwerk
Hab schon uberlegt es mir extra fürs Steam Deck nochmal zu kaufen um auch da die 100% zu machen

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

bin ich ja mal gespannt..

3 SG für Base Game und DLC
-Butterfly’s Guidance (leicht)
-Legendary Stalker (bisheriger Default)
-Awakened Puppet (schwer)
-Battle Memories Mode (noch härter)

Zuletzt bearbeitet:
Auf jeden Fall.
Sobald man das Gameplay gecheckt hat ist das gar nicht mehr so schwer und die Gegner fallen wie die Fliegen. Höchstens Romeo könnte ich mir etwas schwieriger vorstellen aber das wars dann auch.
Bin gespannt :D
Wollte eh vorm Dlc noch einen neuen Run machen, weil ich irgendwo im NG+4 oder so bin. Weil bin maximal OP mit fast allen Stats auf 99 und da haut man echt alles easy um. So will ich den Dlc nicht spielen
Aber dann warte ich auf den neuen schweren Mode und mache da den Run mit.

Zuletzt bearbeitet:
Mit Laxasia hatte ich nie Probleme. Da finde ich den dritten Boss aus der Fabrik ungemein schwerer. Keine Ahnung wieso, ich kann das Vieh einfach nicht :ugly:
Aber jau stimmt die Puppe. Die kann auch nochmal übel werden dann. Ist aber ein richtig cooler Kampf

Wobei es echt drauf ankommt "wie" das umgesetzt wird. Wenn die Änderung am Ende einfach ist man stirbt mit 2 Schläge und die Gegner haben 3fach HP.. ist das eher lahm und Schrott

bin ich ja mal gespannt..

3 SG für Base Game und DLC
-Butterfly’s Guidance
-Awakened Puppet
-Legendary Stalker (bisheriger Default)
-Battle Memories Mode (noch härter)
Geil! Direkt auf meine "to play" list gekommen! :waah:

Zurück
Oben