Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEXT Lies of P

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 8380
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Also beim Wanderer der Illusionen kann man entweder sehr gut parrieren...naja oder man weicht seitlich aus und alle Angriffe von dem Vieh gehen ins Leere. Wichtig ist halt nur gezielt ausweichen und nicht panisch spammen.
Wenn du bei denen solche Probleme schon hast/hattest, dann echt viel Spaß bei allem was jetzt noch kommt.
Letzte Gebiet hat echt die (mMn mit Abstand) schwerste Bosse :D
Ach passt schon. Der Wanderer war wirklich schwer, aber der verdorbene Parademeister hat mich vor keine wirklichen Probleme gestellt nachdem ich den Dreh raus hatte. Sagte ja, dass der ganz okay machbar war.

Aber bin da locker mittlerweile. Entweder ich schaffe die Gegner oder eben nicht. Für mich war das Sumpfmonster mein Abschluss des Spiels. Alles weitere ist Bonus :D

In Rankings scheint der Puppenkönig einer der schwersten zu sein. Der hat mir z.B. mit am wenigsten Probleme gemacht. Ist halt auch immer sehr unterschiedlich in der Wahrnehmung und dem eigenen Können. Hatte z.B. damals keine Probleme mit Ornstein und Smough und hatte die Tänzerin beinahe im First Try.

nice.jpg

nice

Hab es am Samstag Abend gestartet und bin dem Game völlig verfallen. Gestern nach 22h den Puppenkönig gelegt, seine zweite Phase war echt übel, da hat sich das Schild bezahlt gemacht. War für mich bisher der schwerste Boss mit 10 Versuchen in komatösem Zustand. Letzten zwei Abende war ich total fertig von der Arbeit aber trotz schmerzendem Körper und leichtem Kopf musste ich weiter zocken weil das Game so geil ist. Ansonsten bin ich bisher gut durchgekommen, einige Bosse im ersten Versuch gelegt und nur das Vieh in der Kathedrale und der Puppenkönig haben mehr als 3 Versuche gebraucht, da hab ich echt schlimmeres erwartet. Das Spiel gibt einem viele Möglichkeiten an die Hand sich auf schwierige Bosse einzustellen, manche kann man ganz gut mit Wurfgegenständen runterprügeln und sich so das Leben erleichtern. Den Mad Puppet Clown hab ich z.b. fast nur mit Blitz und Säure Kanistern gelegt weil ich in dem Moment zu müde für den Nahkampf war.:arsch:

Meine liebste Legion Waffe ist der Greifhaken, immer schön die Mobs zu sich heranziehen und massakrieren so nach dem Motte, nu komm schon her, ich hab keine Zeit. Für Bosse bisher weniger geeignet aber hab auch erst ein Upgrade darauf. Beim Kathedralen Vieh war der Flammenwerfer sehr nützlich. Als Waffe nutze ich immer noch den Balance Degen vom Anfang, komme ich am besten mit klar, grade die Fabel Attacke ist richtig geil und mit Blitz/Feuer Schärfung sehr effektiv bei dicken Gegnern. Die bisherigen Boss Waffen haben mich nicht so angesprochen aber nun kann ich die Sichel vom Puppenkönig bekommen und das ist schon verlockend. Wer hat Erfahrung damit gemacht, lohnt sich die? Zum Aufwerten braucht man wahrscheinlich diese dunklen Mondsteine von denen ich schon einige gesammelt habe.

Zuletzt bearbeitet:
Am geilsten finde ich die Puppenschnur.
Auf Maximum aufgewertet ist das Teil einfach krass Op was jedes normale Mob angeht, bei Bossen auch aber da muss man aufpassen. Normale Gegner sind damit eigentlich tot.
Hol dir die Sichel doch einfach.
Alternative ist eh das Amulett. Wenn du nicht das unbedingt willst, spricht nichts dagegen die Waffe einfach zu holen.
Dann probierste die aus und entscheidest selber ob aufwerten oder nicht.
Ich fand die ganz gut, hatte irgendein NG+ Run mit der gemacht.
Die Reichweite von dem Teil ist auch etwas übertrieben. Am Ende muss dir aber einfach das Moveset gefallen
Die Waffe die mir gefallen habe werden die offenbar eh nicht zusagen. So schwer, so langsam aber dafür so viel Bums wie möglich :D
Und ja die anderen Steine da sind für genau diese Waffen.
Da du ja mit Feuer/Blitz etc rumspielst;
Feuer gegen Monster
Blitz gegen Puppen
Säure gegen Menschen.
Wurfitems generell krass stark in dem Spiel.
Am geilsten sind die schweren Kugeln, manchen das Game aber schon seeeehr viel einfacher. Hab die daher auch erst irgendwann im NG++ mal genutzt, als ich eh durchspaziert bin
Und dieser Clown den du da meinst, meine Top 2 der absoluten Hassgegner. Ich hasse das Vieh.
Platz 1 ist dieser Joker, den wirst du (wenn meine Erinnerungen mich nicht trügen) erst noch treffen
Alter das Vieh ist absolut OP, nervig und schwerer als jeder Boss:ugly:

Zuletzt bearbeitet:
Boah wie geil die Sense ist Leude. Fühlt sich leichter an als eine andere schwere Waffe die ich mal ausprobiert habe und macht perversen Schaden. Konnte es direkt auf +3 aufwerten und ne Technik Kurbel einsetzen. Mein +6 Degen macht 251dmg und das Teil macht mit +3 369dmg. Geht ab ja. Sieht auch geil aus:
cb890f16-2139-4767-ac74-15c028c2b958.png

Muss jetzt nur noch das Gewicht wieder unter 60% bekommen. Grad auch Level 70 erreicht. Und was sehe ich fesch aus mit noch längerem Haar. :punk:

Gestern in der Ausstellung zurück auf den Degen gewechselt, die Sense ist für manche Gegner einfach zu langsam. Die schnelle Stichfolge übermannt die meisten Gegner und so kommen z.b. die rotierenden Robos mit den vielen Armen gar nicht erst zur Attacke während ich mich mit der Sense abmühen muss. Schnelligkeit ist Trumpf. Am Ende Victor im ersten Versuch gelegt, hab dem regelrecht Feuer unterm Hintern gemacht. :grins:

Boah, dat Sumpfmonster. Heute auf der Arbeit schon paar Versuche gemacht zum kennenlernen aber konnte mich schlecht konzentrieren weil ständig Kunden kamen und man nicht pausieren kann. Warum verfickt nochmal lassen einen so viele Souls Games nicht pausieren, das regt mich immer wieder auf. Das ist doch echt ne schwachsinnige Entscheidung der Devs. Für Eltern besonders geil wenn das Kind schreit und sie nicht pausieren können.
Aber naja, 18:30 abgeschlossen und noch etwas über ne halbe Stunde probiert und ihn dann gefühlt mit Brute Force gelegt, erste Phase war ja kein Problem aber die zweite geht er echt zu sehr ab. Mit Feuerklinge und Fabelangriff konnte ich ihn dann zum Ende hin brechen und nen Todesstoß geben. Motherfucker down, i repeat Motherfucker down.
:banane::headbang::banane:

Boah, dat Sumpfmonster. Heute auf der Arbeit schon paar Versuche gemacht zum kennenlernen aber konnte mich schlecht konzentrieren weil ständig Kunden kamen und man nicht pausieren kann. Warum verfickt nochmal lassen einen so viele Souls Games nicht pausieren, das regt mich immer wieder auf. Das ist doch echt ne schwachsinnige Entscheidung der Devs. Für Eltern besonders geil wenn das Kind schreit und sie nicht pausieren können.
Aber naja, 18:30 abgeschlossen und noch etwas über ne halbe Stunde probiert und ihn dann gefühlt mit Brute Force gelegt, erste Phase war ja kein Problem aber die zweite geht er echt zu sehr ab. Mit Feuerklinge und Fabelangriff konnte ich ihn dann zum Ende hin brechen und nen Todesstoß geben. Motherfucker down, i repeat Motherfucker down.
:banane::headbang::banane:

Glückwunsch. Das Sumpfmonster war crazy, aber Laxasia hat mich richtig Nerven gekostet.
Find ich schön, dass du dich durchbeisst -das Spiel ist es mehr als wert.

Glückwunsch. Das Sumpfmonster war crazy, aber Laxasia hat mich richtig Nerven gekostet.
Find ich schön, dass du dich durchbeisst -das Spiel ist es mehr als wert.

Ja, alle Jubeljahre kann ich meinen Nerven sowas zumuten. :ugly: Gestern noch vor dem zu Bett gehen den Walker of Illusion und den corrupted Parade Master gelegt, waren beides Lappen. Und wieder zu spät ins Bett gekommen, das Game sorgt schon die ganze Woche für Schlafentzug. Heute geht es ins 10. Kapitel, das Ende ist in Sicht. Was mich zu der Frage führt, wo bleibt nextgen Bloodborne verdammt nochmal.:D

Zurück
Oben