Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

NEXT Lies of P

• Ersteller Ersteller Gelöschte Mitglieder 8380
  • Erstellt am Erstellt am

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hast du mitbekommen das man die Blitze die sie in der 2 Phase auf einen schießt mit einen Parry zu ihr zurück schicken kann ? Für mich war das essenziell.

Ja, ich habe auch gesehen dass es einen Schleifstein gibt, der Blocks automatisch pariert. Muss das mal ausgiebiger versuchen, gestern hat sie bei dem einen Mal auf den Geist geschossen und ich stand hinten mit dem Schleifstein. :ugly:

Hänge immer noch an Laxasia.. Gestern nochmal 15 Versuche gestartet, das höchste der Gefühle war die Hälfte der 2. Phase.
Bin noch nicht so wirklich dahinter gestiegen, das war pure Drescherei.
Wenn du den Geist nutzt, gibt es anscheinend einen besseren Würfel, als der mit der Wiederbelebung, den ich bisher empfohlen habe: Der violete Würfel, der den Geist einmal heilt, ist anscheinend deutlich besser. Habe das in einem LP gesehen und war überrascht, wieviel Leben er dadurch zurück bekommt. Dann immer versuchen perfekt zu blocken. Die Blitze ganz am Anfang der 2. Phase kann man mit perfekten Blocks zurück zum Absender schicken, was auch etwas hilft. Wann immer sie auf den Geist los geht, kannst du da ins Getümmel und drauftreschen. Dann ist Feuer oder Verfall ein recht gutes Hilfmittel hier. Als Puppenarm habe ich den Aegis genutzt, was hier auch sehr hilfreich ist.

Ich zocke es jetzt seit ner Woche intensiv und finde es großartig.
Bin jetzt in Kapitel 9 und bis jetzt waren die Bosse mehr oder weniger gut zu erledigen. Aber jetzt hänge ich an so einer kreischenden Tante auf nem Dachboden, die noch nicht mal der Stage Boss ist. Man hat kaum ein Zeitfenster um sich zu heilen und zu staggern ist die leider auch nur nach gefühlt 20 perfekten Blocks. Meine Fresse ist die nervig.

Wenn ich mich richtig entsinne, hatte ich da das Zwei-Drachenschwert (Bosswaffe vom grünene Sumpfmonster) im Einsatz und damit hat das recht gut geklappt, da dieses ja auch sau schnell ist. Ich glaube mit einer schnellen Waffe ist man da generell im Vorteil bei ihr. Für mich war das einer der einfacheren Bosse.

Romeo down.
Auch sehr geil. Erste Reaktion war WTF aber dann Kuss.
Einzig nervige (mal wieder), den mit einem aufgeladenen Angriff zu staggern fast unmöglich mit meiner Waffe und den 3 Jahren die das Teil braucht :lol:

Jetzt ging’s doch schnell, End Boss auf dieselbe Art in ein paar Anläufen gelegt und versehentlich mit Bad Ending abgeschlossen.

Unterm Strich ein tolles Spiel, größtenteils wunderschön, klasse Spielmechanik (Waffenmontage ist mega), schöne Bosse und eine nachvollziehbare Story.
NG+ kommt sicherlich irgendwann.

Jetzt geht’s an Lords of the Fallen.

Bin jetzt wohl im letzten Gebiet angekommen.
Story nahm fahrt auf, sehr gut.
Ansonsten weiterhin echt gut und spaßig.
Bosse waren bisher alle kein großes Problem, spätestens beim 2ten Try lagen alle, die schwereren wie Romeo und Co haben zwei, drei mehr gebraucht
Die Waffenmontage ist an mir aber weiterhin komplett vorbei gegangen. Lief das erste Viertel mit einer vorgefertigten Waffe rum und seitdem mit einer anderen. Selber gebastelt hab ich nie was, hab halt nur den Griff mit 'ner Kurbel verbessert. Keine Ahnung wie schwer/leicht ich es mir deshalb selber gemacht habe, aber hey klappte bisher super so :D
Da ich unbedingt Platin haben will werd ich ja NG+ machen müssen, vielleicht bastel ich mir dafür irgendwas neues dann
Den Parrierschleifstein werd ich dann dort wohl auch mal ausnutzen, Effekt hält länger als ich gedacht hab und mit zwei Nutzungen kann der wohl bei einigen Bossen im NG+ dann sehr praktisch sein, wenn die ihre 10hit Kombo starten

Zuletzt bearbeitet:
Laxasia down.
Joooa. Erste Phase gar kein Problem, im ersten Versuch direkt No Damage hingelegt.
Dann startete Phase 2 und ich war schneller tot als ich gucken konnte :D
Richtig heftig ey. Die Alte hat mich wirklich zum schwitzen gebracht. Richtig gut.
Nur keine Ahnung wie das im NG+ dann funktionieren soll:gerri:

NG+ gerade Romeo gelegt.
Klappt bisher besser als erwartet und vorallem machts jetzt nochmal mehr Bock, einfach weil ich voll ausgestattet mein Spaß haben kann. Gerade mit den Legionswaffen.
Super finde ich die zusätzlich Storyschnippsel die man bekommt, weil man jetzt die Sprache versteht. Gerade Romeo tat mir leid
:(

Was irgendwie heftig ist, wie schnell man jetzt levelt. Die Gegner droppen sehr viel Ergo + man findet überall die Endgame Ergoteile. Dazu kostet jedes Level konstant 16.000 + 1 weiteres Ergo pro Level.
Kann nach jedem Gebiet locker mal eben 7 Level machen

Zuletzt bearbeitet:
NG+ durch inkl. True Ending.
Jetzt fehlt mir nur noch eine Schallplatte zur Platin, welche ich eig hätte längst haben können, da ich aber im ersten Durchgang eine der zwei verpasst hab, muss ich noch im NG++ da ran. Aber egal, bockt weiterhin mega.
Die scheiß Puppe hat mich aber kurzzeitig verzweifeln lassen im NG+. Holy shit ey

Kurzes Fazit;
Für mich das beste Souls was nicht von FromSoft ist.
Setting geil, Kampfsystem geil. Alles geil.
Dabei hab ich nicht mal alles genutzt was es so für Sachen gibt. Hab im Prinzip stur mit 'nem dicken Klopper alles verprügelt. Die Legionsarme im ersten Durchlauf zu 90% ignoriert, auch sonstige Items nie genutzt.

Bin froh dem Spiel eine Chance gegeben zu haben, obwohl es mich nie interessiert hat und die Demo mir kaum gefallen hat.
Irgendwann mach ich dann nochmal einen frischen Durchgang mit einem Build auf die Elementwaffen. Auch nie genutzt :D

Video vom Game Director zum Stand der Dinge und dem was da kommen mag. :dhoch:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben