Ich bestelle immer über Lieferheld, rein aus bequemlichkeit, finds geil, ich will auch gar nicht telefonieren, bis ich da der Chinesin erklärt haben welche Nummer ich will "fumpfunkachzich?" - "nein, sechzig" - "fumppzech" - "oh Gott - einfach das ohne Affenhirn bitte" bestell ich dann doch lieber per app und papal.




