Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

Lieferando verschenkt 50.000 Gratis-Essen am 6.12 ab 17 Uhr

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bestelle immer über Lieferheld, rein aus bequemlichkeit, finds geil, ich will auch gar nicht telefonieren, bis ich da der Chinesin erklärt haben welche Nummer ich will "fumpfunkachzich?" - "nein, sechzig" - "fumppzech" - "oh Gott - einfach das ohne Affenhirn bitte" bestell ich dann doch lieber per app und papal.
 
Du kennst ~50 Lieferdienste? Wo dann auch noch dauernd welche verschwinden und neue hinzukommen?

50? Hier "in der Umgebung" sind es max. zwei Dutzend, alles was weiter als 5km entfernt ist, kommt sowieso nicht in Frage. Weder vom Bestellwert noch von der Temperatur. Davon, wie gesagt, 2-3 Erträgliche.

Und die kommen und gehen auch nicht ständig, jedenfalls nicht die Guten davon :D

Aber hey, jedem das Seine. Für mich ist so eine App nutzlos, aber daß heißt ja nicht, daß Andere sie nicht toll finden dürfen :)
 
Hab doch nen leckeren Laden gefunden, der wurde mir irgendwie letztes mal nicht angezeigt.... hab jetzt schon mal alles eingegeben, falls die App zusammenbricht um 17 Uhr und guck einfach mal obs klappt :D

Habe etwas gewählt, was genau 8€ kostet :ugly:
Danach sieht Lieferando mich nicht wieder ^^
 
Gutschein erfolgreich eingelöst.. 1 Sekunde nach 17Uhr. Jetzt steht ewig Bitte warten :D

Geht nix.. lande wieder bei der Bestellung ohne irgendeine Nachricht
 
Habe parallel dazu die Aktionsseite am PC aufgerufen und hab die Zahl der 50.000 Gutscheine runterrattern sehen :ugly:

Die war auf Null bevor die Uhr auf 17:01 umsprang ^^
 
10846862_841466625875998_251800256_n.jpg

So, nach über ner viertel Stunde mit diesem Screen hab ichs nu geschlossen und werd mir was kochen :ugly:
 
Zurück
Oben