Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wer ist wir?
Ich bin WindowsPhone User und fühle mich diskriminiert.

Liegt wohl daran das dort mächtig provision kassiert wird.was zur Folge hat das viele über die Lieferapps die Preise erhöhen.darauf wurde ich bei der Letzten Bestellung aufmerksam gemacht.nun bestellte ich wieder ganz altmodisch per Telefonbringt mir nix. keine einzige verkackte dönerbude kommt auf die Idee sich da mal zu registrieren. keine Pizza, kein Döner, keine Baguette, nichtmal so ein pimmeliger Schnellimbiss. wäre ich hier Gastronom, hätte ich mich da schon lange breit gemacht.
Naja erstens gibts ja recht viele und man kann so mal stöbern und vor allem leicht vergleichen
Ah, die beiden widerlichsten Läden unserer Stadt sind bei Lieferando verzeichnet und sonst keiner![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen